Blende bei Fremdradio

Diskutiere Blende bei Fremdradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Habe gestern mein Carminat 5000 gegen ein Sony MEX BT5000 ersetzt...hätte ich schon lang tun sollen, obwohl es kein besonderes Radio ist, sind...
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
alles kla dann weis ich bescheid brauchst dich net zu bedanken dafür sollte ja nen gutes forum da sein oder?
 
A

Anonymous

Guest
hab auch das mex 2500

hallo HL,

ich hab mir auch das mex 250 bt zugelegt, soooo schlecht finde ich es auch ned, ich hab 159€ beim MM bezahlt, war runtergesetzt. die blende werde ich mir auch noch bestellen, weil der einbauschacht fürs renno radio etwas größer ist. wenn die blende paßt, isses ja gut. jetzt hoffe ich nur noch auf einen adapeter für display und/oder LFB, angeblich soll es das je bai renno geben. muß ich nomma nachfragen. oder, wer sich mit ersatzteilenummern auskennt:
77 11 419 088
alles laut renno hifi katalog...
 
H

HL

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.595
Bin mit dem Radio voll zufrieden, für den Preis allemal.

Das mit dem Adapter ist mir neu. Sag bescheid, wenn Du was weißt.
Allerdings wirds bei mir mit dem Display ned gehen weil ich vorher ja das Carminat 5000 drin hatte. Aber FB wäre auch schon was
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
So viel ich weiss, verkauft Renault auch nur den Connects2-Adapter, aber etwas teurer...
 
A

Anonymous

Guest
adapter bei connects2

gude fendiman,

ich hab eben mal bei connects2 gestöbert und da scheint es tatsächlich so einen adapter zu geben, zumindest optisch scheint das mit den steckern zu passen. der stecker für LFB und display ist ja so ein kleiner gelber ( blöd zu beschreiben, besser weiß ich es halt ned ) und der CTSRN005 soll für CAN sein und megane 2005-2007. das würde bei mir alles passen. so sieht das dingens aus:

http://www.connects2.co.uk/images/prodimages/prodview/stalk3.jpg
http://www.connects2.co.uk/images/prodi ... stalk3.jpg

hat so ein teil schomma einer verbaut?
 
Thema: Blende bei Fremdradio

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.828
Johnny_Bravo
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.661
Griffel
G
Oben