Blinker defekt

Diskutiere Blinker defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe ein Problem, mir ist die linke Blinkerbirne ausgefallen und ich wollte sie wechseln, dann ist mir aufgefallen das die Birne OK...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,
Ich habe ein Problem, mir ist die linke Blinkerbirne ausgefallen und ich wollte sie wechseln, dann ist mir aufgefallen das die Birne OK ist, dafür aber der Stecker der Birne leicht angeschmort ist. So, dann habe ich die noch funktionierend Seite getauscht, funktionierte nicht, in den Scheinwerfer geschaut und gesehn das dort auch was angeschmort ist :-( Muss ich jetzt den ganzen Scheinwerfer austauschen oder gibts da ein eigenes Teil und rentiert sich das, ist ja alles ein Plastikteil?

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Fassung für die Blinkerbirne gibt es als Ersatzteil.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Also Fassung ist das Teil wo ich die Birne reinsteck oder das Teil am Scheinwerfer? Es ist ja beides defekt..
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Fassung ist das Teil, in das die Birne gesteckt wird, dieses wird dann in den Scheinwerfer gesteckt.
Was ist am Scheinwerfer kaputt?
Vielleicht kannst du das ja reinigen, wenn es nur ein schwarzer Fleck ist.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Ok, ich habe es schon gereinigt aber es ist das Plastik weggeschmort, Kabel und Sicherung ist OK.
Ich habe ja auch schon die funktionierende Fassung in den defekten Scheinwerfer gesteckt, hat nich funktioniert...
 
Thema: Blinker defekt

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
14.304
dablue79
dablue79
N
Antworten
4
Aufrufe
2.131
Nobelpreuss
N
F
Antworten
0
Aufrufe
3.117
Flydiamond
F
Oben