Blinker vorne links defekt

Diskutiere Blinker vorne links defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, leider hat konnte ich durch die Suchfunktion nichts passendes finden. Seit gestern funktioniert mein Blinker vorne links nicht...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also wenn Du ne gute WS hast, dann machen die das für umsonst. War jedenfalls bei mir so. Und der Stift hatte die Birne in Null komma nichts gewechselt. Alles Übungssache.
 
L

Laguni

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,
ich Tippe jetzt mal Blutverschmiert meine Frage hier ein:

Wie zum Teufel bekommt man die Lampe denn da raus, drehen? ziehen? hab alles versucht, aber die Lampe ist immer noch nicht draußen.

Wäre nett wenn mir mal einer erklärt die das geht, oder ein Foto von dem Scheinwerfer"hintern" hat :top:
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
sei froh das du die phase 1 fährst da geht dat so "einfach" bei phase 2 muß die stoßi runter gelle Udscher aber mit bissl übung geht dann auch der komplette abbau in "" 12 min 26 sec "" 8)

da dauert der ausbau der scheinwerfer ohne passende verlängerung weeeeesentlich länger ....


Laguni schrieb:
Hallo,
Wäre nett wenn mir mal einer erklärt die das geht, oder ein Foto von dem Scheinwerfer"hintern" hat :top:

LINK GUGGST DU
 
Thema: Blinker vorne links defekt

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
5.759
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
A
Antworten
25
Aufrufe
9.648
AmadeusD
AmadeusD
ExeTerror
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Zimbi RFD
Zimbi RFD
N
Antworten
4
Aufrufe
2.110
Nobelpreuss
N
Oben