So, Blinker ist ausgetauscht.
Der WS Mensch hat dafür fast 1 geschlagene Stunde gebraucht.
Wer das bei Renault konstruiert hat, der gehört echt bestraft.
Am besten mit "1mal in der gesamte Flotte Blinker austauschen!"
Der gute Kerl hat sich dabei halb Arm, Hand und Finger gebrochen, aufgekratzt und abgeschürft.
Nach 45 Minuten war der Blinker zwar draußen, aber noch lange nicht wieder drin. Dann folgte er doch meinem Rat und fuhr auf die Hebebühne. 10 Minuten später dann war der Blinker wieder drin, alles funzte.
Für seine Mühe draußen in der Kälte habe ich ihm dann noch paar Euro in sein Kässchen legen lassen.
Was für ein Irrsinn, um ein
Verschließteil auszutauschen!
Einen Vorteil hatte das Ganze: ich habe mal wieder in fast allen aktuellen Renaults gesessen, vom GT über CC bis Espace und Trafic Elysée.
Der Trafic ist übrigens ein absolutes Luxusgefährt, mit großem Monitor am Himmel, Leder rundum, el. "Sofa"
und und und. Kostet auch nur 53000 Euro!
Und ich muß wirklich sagen: schade, daß ich keinen GT bekommen habe. Er gefällt mir einfach noch besser und der Koferraum ist "gigantisch" im Vergleich zum 5 Türer, aber auch zum Laguna GT!
*sichindenarschbeißenkönnt*