Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus, ich überlege mir ob ich mir so eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hole, welche man auf den Rückspiegel steckt also im Rückspiegel...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Servus,

ich überlege mir ob ich mir so eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung hole, welche man auf den Rückspiegel steckt also im Rückspiegel integriert ist mit LED-Anzeige im Spiegelglas. Nun ist meine Frage, hat hier schon jemand so eine? Kann jemand eine empfehlen? Taugen die dinger was?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vielleicht fragst Du mal hier den Threadersteller, wobei es da um ein anderes Modell geht ...

Meiner damaligen Aussage ist nichts hinzuzufügen.
 
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung
Oben