Bordcomputer-Anzeige schlecht lesbar !!
Diskutiere Bordcomputer-Anzeige schlecht lesbar !! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute... habt ihr das auch, dass man bei Sonnenschein die Anzeige vom Bordcomputer ( KM-Zähler, Durchschnittverbrauch usw.) schnelcht...
Thema: Bordcomputer-Anzeige schlecht lesbar !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
DNX5170dab Display schlecht lesbar
,Renault updatelist kontrast ändern
Die Seite wird geladen...
-
Bordcomputer-Anzeige schlecht lesbar !! - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Bordcomputer seltsame Anzeige
Bordcomputer seltsame Anzeige: Hallo seit ca 1 Woche sind für 1 Sek oben links zwei Anzeigen ab und zu, zu sehen leider zufällig und zu kurz eins schaut aus wie ein a und bei... -
Ölanzeige Bordcomputer weg
Ölanzeige Bordcomputer weg: Fahrzeug: MCC 2 Ph1 Gestern beim Auffahren (scharfe abschüssige Rechtskurve) auf die Autobahn ging für 1sek die ÖLlampe und STOP an. War aber... -
Bordcomputer anzeige
Bordcomputer anzeige: Hi Ich habe ein standart bordcomputer, der halt verbrauch ,distanz usw anzeigt. Doch wenn ich fahre oder den motor am laufen habe kommt ein... -
Bordcomputer: Anzeige verschwindet zeitweise
Bordcomputer: Anzeige verschwindet zeitweise: Huhu Ich hab ein ganz besonderes Problem weil ich nicht weiss ob's wirklich eins ist oder ob ich einfach nur schiele. :girlwink: Wie jeden... -
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar
Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer nachrüstbar: Hallo, Im Phase 2 (RS bzw. GT u. GT-Line) kann im Bordcomputer die aktuelle digitale Geschwindigkeit abgerufen werden. Ist dies durch ein Update...