Megane 3 BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Diskutiere BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Testbericht vom 1,9dCi Testbedingungen und Ausgangssituation : Das originale Motorverhalten: Bei ca. 1000Umin schiebt der Motor gut nach...
A

Anonymous

Guest
HaiTech schrieb:
Wer´s nicht will solls lassen.

Der Geschädigte erhält aufgrund gesetzlicher Regelung IMMER seinen Schaden ersetzt (Direktanspruch). Ob die Versicherung beim Versicherungsnehmer in Regress geht ist für den Geschädigten ohne Belang.

Somit "gefährdet" man höchstens seinen eigenen "Ansprüche" (Vollkasko) und riskiert etwaigen Regress (max. 5000.- Euro) des Versicherers. DAS muss jeder für sich entscheiden!

Ciao

blowfly

:grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
....dass man gezwungen wird die BPC zu kaufen

Ich denke auch, wenn man nix davon hält, sollte man es auch nicht machen.
Aber Kritik ist genauso gut wie Lob. Natürlich kann man es auch schlecht reden, aber durch angebrachte Kritik wird man vielleicht auf Sachen aufmerksam gemacht, an die man so nicht gedacht hätte. Dann ärgert man sich später auch nicht.
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
:top:

sachlich, fair und ruhig bleiben...damit ist allen geholfen......
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So da bin ich mal sachlich ruhig und fair... :fies:
Habe seit gestern die BPC verbaut und siehe da ein :grin: im Gesicht.
Also habe erstmal ne kleine Kennlinie aufgespielt...und es drückt und drückt und 1liter weniger Verbrauch...
Näheres kommt später...


Blume :daisy:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
hoch interessant :-)

gibts noch mehr die zu berichten haben bzw. können?

Super Projekt!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
So nun mal mein Bericht zu dem Projekt BPC 2...
Ich bin durch das sportmeg forum darauf gekommen und ich habe mir so ziemlich alles dazu durchgelesen und es hatte mich somit schon überzeugt, alleine die Vorstellung selber entscheiden zu können, welche Leistungstufe man haben möchte ist ein Traum.
Somit habe ich mich bei Hai Tech gemeldet und habe sie recht zügig geschickt bekommen.
Die Anleitungen sind sehr genau und eigentlich leicht zu verstehen, wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat.
Dann der erlösende Tag der Kabelbau ist verbaut und erstmal zur Probe ein Nullstecker dran, nix ging schief und alles hat gepasst.
Doch dann hab ich die BPC 2 drangemacht und schwupp laute Leuchten,aber nur weil ich die Schrauben der Stecker nicht richtig verbunden habe und somit die BPC nicht richtig am Stecker war.

So naja Fehlermeldung waren rasch wieder weg nun habe ich mich mal als PC Noob an den Updater gemacht und nach der Anleitung und ein bissel hilfe durch HAi Tech der wirklich schnell hilft alles geschaft und mal die 3erKEnnlinie mit glaube 155PS aufgespielt...

Und nun meine Erfahrungen: Ich sage nur Dauergrinsen... :grin: und wenn ich daran denke, dass noch mehr geht HAMMER

Ach ja wohne ja so ziemlich in den Bergigen Regionen des Thüringer Waldes und fahre sehr zügig :fies: nicht zu schnell :cop: und habe ein Verbrauch von 5.1Liter
Geil geil geil auf BAllermanndeutsch

Blume :daisy:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Das Teil hört sich echt interessant an......ich stell mich mal an, an der Schlange der interessierten.... :grin:
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
Wer Interesse hat schreibt mir bitte mal ne private Nachricht hier http://www.sportrenault.net/forum/index ... a=send;u=2 (Anmeldung erforderlich)

Am besten auch gleich dazu schreiben für welches Auto mit welchem Motor und wann/wie/wo dann Bezahlung/Zusendung/Einbau erfolgen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ich hab mich angemeldet, aber warte noch auf Freischaltung... :-)
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Das warten lohnt sich macht aber sooooo süchtig...man würde am liebsten von einer Kenlinie zur nächsten springen...

Null Probleme bis jetzt und der Verbrauch ist einfach nur Hammer

Blume :daisy:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Ich möchte das Ding auch haben.....nur brauch ich erstmal 450 €... :grin:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
Blume87 schrieb:
Das warten lohnt sich macht aber sooooo süchtig...man würde am liebsten von einer Kenlinie zur nächsten springen...

Null Probleme bis jetzt und der Verbrauch ist einfach nur Hammer

Blume :daisy:

:beach:
 
Thema: BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
693
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
512
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.205
P.Jaberg
P
Oben