Megane 3 BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Diskutiere BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Testbericht vom 1,9dCi Testbedingungen und Ausgangssituation : Das originale Motorverhalten: Bei ca. 1000Umin schiebt der Motor gut nach...
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Habe auch für meine TCe180 vor zwei Tage geordert und bezahlt. :grin:
Schon mit dem TCe180 hat man meist ein Grinsen im Gesicht, und bald mit der BPC2 :rofl:
Ich freu mich riesig auf die Box, ist fast so wie Weihnachten. Hoffentlich bekomme ich mit meinen beiden Linken alles hin. :top:
Werde dann ausfühlrich berichten. :-)
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
Der erste finale Meg3 TCe180 Kabelbaum mit BPC2 wurde heute feierlich verbaut, keine Probleme. Wir sind dann mal auf der Autobahn Meg3 TCe180 vs. Meg2
RS (Serie) gefahren und der RS ist erst ab 220 km/h langsam weggekommen wo der größere Lader dann doch zum Tragen kommt. Die ersten BPC2 Grundpakete
für TCe180 gehen ca. Mitte des Monats raus, natürlich zuerst an die bisherigen Vorbesteller.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
Da anmelden SportRenault.net
und dann:
Einloggen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Wie sieht es denn mit der Box für den TCe130 aus. Ist das auch in Planung oder geht das mit dem Kabelbaum/Kennlinien vom TCe180?
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
Sobald alle vorliegenden TCe180 Bestellungen abgearbeitet sind, werde ich den TCe130 prüfen. Aller
Wahrscheinlichkeit nach ist es genau der selbe Kabelbaum so das es gleich passt. Mich hatte auch
schon mal jemand mit TCe130 angeschrieben und wir wollten uns im Raum Potsdam treffen, leider
meldet der sich nicht mehr. :popcorn: Wer einen TCe130 hat, kann gerne mit mir in Verbindung treten.

Ansonsten wird sich sicherlich in der nächsten Zeit mal ein TCe130 finden zum Anpassen der BPC2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
HaiTech schrieb:
Sobald alle vorliegenden TCe180 Bestellungen abgearbeitet sind, werde ich den TCe130 prüfen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es genau der selbe Kabelbaum so das es gleich passt.

Hört sich gut n. Bin nämlich sehr daran interessiert.

HaiTech schrieb:
Mich hatte auch schon mal jemand mit TCe130 angeschrieben und wir wollten uns im Raum Potsdam treffen, leider meldet der sich nicht mehr. :popcorn: Wer einen TCe130 hat, kann gerne mit mir in Verbindung treten.

Tja, Potsdam ist für mich jetzt ein bissche weit weg. Dann hoffe ich mal auf einen anderen Vertreter "meiner Gattung" bei Dir.
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Beiträge
30
kann man das selbst einbauen oder ist das schwer??

was bringt es an leistung??nm??ps??
muss ich dann super plus tanken??
hab ich den mehr sprit verbrauch??
was kostet es???

gruß daniel
 
bucdan

bucdan

Einsteiger
Beiträge
30
muss man sich das dann selbst einbauen.oder kann das auch gemacht werden??
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
Kann ich machen, im berliner raum oder auf einem grossen renault-treffen wie z.b. kreuztage. Wir haben auch noch ein paar andere
leute bundesweit die das übernehmen können, muss man dann halt konkret sehen wo du herkommst bei der bestellung usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maik

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
459
ich sehe es :grin:

wie fährt sich der kleine????

Warst Du auch schon auf dem Leistungsprüfstand??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
722
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
525
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.219
P.Jaberg
P
Oben