Megane 3 BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Diskutiere BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Testbericht vom 1,9dCi Testbedingungen und Ausgangssituation : Das originale Motorverhalten: Bei ca. 1000Umin schiebt der Motor gut nach...
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
RAudi schrieb:
Gibts Neuigkeiten für den TCe 130?

Keine Ahnung, aber ich habe Neuigkeiten für den TCe180. Ich hab die Box jetzt :yahoo:
Absolute Spitze. Einbau auch für mich (Sesselpupser) einfach und super beschrieben. :top:
Test dann mit dem Nullstecker und alles war in Ordnung. Dann natürlich die BPC2 dran, diese hatte noch eine "Placebo" Kennlinie. Auch alles in Ordnung. :top:
Dann gings an den Test der Kennlinien. Erstmal alle beide nacheinander kurz angetestet, halt dass alles funktioniert.
Jetzt teste ich ausführlich die V 0.7. Das subjektive Empfinden ist schon gewaltig. Das Auto schiebt richtig nach vorne und der Rücken nach hinten. :laugh:
Der ursprüngliche Schub fängt so bei 2300 Umdrehungen an und ab 2800 setzt die Box nochmal richtig einen drauf.
Werde diese Linie noch einige Kilometer laufen lassen und dann die 0.82 Programmieren. Diese soll das gleiche Verhalten haben wie die 0.7 aber unterum schon kräftig abgehen.
Ich werde weiter berichten :dance3:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
HAb. die BPC2 auch seit Mittwoch.. ging auch alles ohne Probleme.. und alles super verarbeitet..

ich konnt es nich erwarten ich fahr schon seit 4 tagen mit der 0.82er Kennlinie rum.. also die Stärkere.. untenrum.. :yahoo: :yahoo:

wer die drin hat will keine andre mehr.. geht richtig ab.. der auspuff faucht.. der Turbo schreit.. und bei der Gaswegnahme.. hört man sogar das Bopoff obwohl wir ja ein geschlossenes haben.. RICHTIG GEIL::: :king:

Gruß Flow
 
H

HaiTech

Megane-Kenner
Beiträge
115
hunter101 schrieb:
Absolute Spitze. Einbau auch für mich (Sesselpupser) einfach und super beschrieben. Test dann mit dem Nullstecker und alles war in Ordnung. Dann natürlich die BPC2 dran, diese hatte noch eine "Placebo" Kennlinie. Auch alles in Ordnung.

Das subjektive Empfinden ist schon gewaltig. Das Auto schiebt richtig nach vorne und der Rücken nach hinten.


flow schrieb:
HAb. die BPC2 auch seit Mittwoch.. ging auch alles ohne Probleme.. und alles super verarbeitet..

wer die drin hat will keine andre mehr.. geht richtig ab.. der auspuff faucht.. der Turbo schreit.. ... RICHTIG GEIL


:top: Danke für die kurze Zusammenfassung der Sachlage :grin:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Schreibe am Besten mal HaiTech mit PN an. Oder geh auf Sportmegane
hier bekommst Du alle Infos die notwendig sind.
Ich hab das Teil für meine TCe180. Ganz schlicht und einfach: GEIL :yahoo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
sorry aber ihr ezählt alle das ding wär so mega geil jetz will ich das teil auch haben wo bekomme ich das her und wie teuer ist das und was bewirkt oder ändert es ???? mfg :grin:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Oh mann jetzt haben wir eine BPC Flatrate generation :yahoo:
Will auch mal in nen 180TCE mit BPC mitfahren...
Bin ja ein bissel neidisch auf den Sound, weil ja beim Diesel trotz BPC nicht viel passieren kann.
Und die von Bastuck melden sich auch nicht bei mir.Jaja ich wiss mit Auspuff wird auch nicht viel passieren...aber diese verfluchten 30000KM im Jahr :tease:
Freut mich dass ihr gefallen an der BPC gefunden habt..

Blume :daisy:
 
Thema: BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
779
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
558
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.251
P.Jaberg
P
Oben