Bremsbeläge TCe180

Diskutiere Bremsbeläge TCe180 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo... mal ne ganz blöde Frage. mein coupe is nun knapp 2 jahre alt.. es dauert zwar noch ein bisschen.. aber weis jemand wo man bremsbeläge in...
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo...

mal ne ganz blöde Frage. mein coupe is nun knapp 2 jahre alt.. es dauert zwar noch ein bisschen.. aber weis jemand wo man bremsbeläge in erstausrüster Quali bzw Sportbeläge zu kaufen bekommt?

Gruß

FLow
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Bei lzparts.de hab ich welche gesehen. Zwar für den RS aber dann haben die fûr den 180er bestimmt auch welche. Für den RS waren es pro Achse um die € 150.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
466
ich denk fürn Tce 180 werden se schon günstiger sein. bei reichard gibts fürn meg 2 schon welche "gute" ab 80 eus pro achse..

sonst noch ideen wo sawas fürn tce180 angeboten wird??

Gruß

Flow
 
A

Anonymous

Guest
Das ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber A.T.U. macht bspw. ab und an Aktionen wie aktuell in unserer Gegend: 59EUR für das Wechseln der Bremsbeläge pro Achse.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Bsp zu ATU würde ich nie gehen das einzigste was ich mal dort gekauft habe waren Reifen mehr werde ich da auch nicht kaufen !!!

Also ich finde Atu eines der Letzten wo ich hin gehen würde!!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
hey^^

A.T.U bietet zwar gar NICHTS aber die vertickern den besten Alufelgenreiniger überhaupt zum günstigen Preis!!!

Im Ernst: Wenn es um Sicherheit und gerade Bremsen geht, spar ich lieber nicht! Deine Frage ist aber berechtigt. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe am Megane 1 waren die Brembo oder auch die Feredo Beläge. Gut, günstig und sehr zu empfehlen. Wie es sich beim Megane 3 verhält kann ich leider nicht sagen. Aber spar bitte nicht am falschen Ende ;-)
 
B

Black Pearl RS

Guest
hazen schrieb:
hey^^

A.T.U bietet zwar gar NICHTS aber die vertickern den besten Alufelgenreiniger überhaupt zum günstigen Preis!!!

quote]

und welchen meinst du ? :-)
halte auch nix von atu aber als shop sind die ok wenn man mal nen liter öl oder nen scheibenwischer braucht.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Aluteufel! ;-)

Entweder in Rot oder in Grün. In Rot aber nur verdünnt! Sehr geniales Zeug! Günstig, verdünnbar und erstklassige Reinigungsleistung :-)
 
Thema: Bremsbeläge TCe180

Ähnliche Themen

W
Antworten
26
Aufrufe
4.465
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
P
Antworten
7
Aufrufe
4.173
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
4
Aufrufe
2.480
Ralf Egener
R
Oben