Cabasse nimmt keine CDs

Diskutiere Cabasse nimmt keine CDs im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi. ich habe ein Problem. Mein Cabasse-System nimmt keine CDs an. Wenn ich versuche, eine CD in den Schlitz zu tun, ist dort nach max 1cm direkt...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ich verstehe nicht ganz, was du willst.
Bei einem normalen Radio sammeln sich die Kabel in der Mittelkonsole, also Strom von der Batterie und vom Steuergerät, von den Lautsprechern, etc.
Da gibt es keinen eigenen Kabelkanal.

Beim Cabasse sammeln sich die Lautsprecherkabel auch vorne, diese musst du nicht von hinten nach vorne legen (es gibt einen Verbindungsstecker), aber die Kabel des anderen Iso-(Strom-) Steckers, die sammeln sich beim Cabasse hinten und ist Teil eines Kabelbaumes, der vorne im Bereich der A-Säule beginnt und in den Kabelkanal des rechten Schwellers geht.
 
impidan

impidan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
genau darauf wollte ich doch hinaus. ist der Kabelbaum der im Schweller liegt nicht einfach an einer Steckverbindung zu trennen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nocheinmal:
Wie oben steht, Lautsprecherkabelbaum ja, Stromkabelbaum nein.
 
impidan

impidan

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
FendiMan schrieb:
....aber die Kabel des anderen Iso-(Strom-) Steckers, die sammeln sich beim Cabasse hinten und ist Teil eines Kabelbaumes, der vorne im Bereich der A-Säule beginnt und in den Kabelkanal des rechten Schwellers geht.

daraus hatte ich impliziert das dort eine steckverbindung ist. wo beginnt denn sonst der kabelbaum?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
impidan schrieb:
wo beginnt denn sonst der kabelbaum?
Dort, wo sich die Kabel zu einem Kabelbaum sammeln. ;)

Der Stecker zum Trennen der Lautsprecherkabel ist ein Iso-Stecker und befindet im Bereich des Radioschachtes.
 
Thema: Cabasse nimmt keine CDs

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.315
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
1
Aufrufe
2.363
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
9
Aufrufe
9.726
Michael 1409
M
Oben