Carbon Einsätze & Spiegelblenden

Diskutiere Carbon Einsätze & Spiegelblenden im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moinsen zusammen ;) ich war vorgestern bei meinem Renault Händler gewesen und da hat er mir mal sein neues Brachtstück gezeigt... ein Megane 3...
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
meggigt schrieb:
gehen die einsätze so raus oder muss dazu die stoßstange ganz ab...sorry, habe mir das leider noch nicht so genau angesehen aber da hier das thema ist, dachte ich...machste dirs einfach und fragst :-)

Danke,
Sven

Stoßstange muss wohl ab. Danach können die Einsätze rausgeclipst werden.

@ Joe: Ich schau nachher zuhause mal nach nem anständigen Bild. Brauchste ne bestimmte Auflösung?
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ich find bei Wagenfarbe sieht es so noch dem 5-Türer aus. Ist ja nur beim Coupé so, dass der die Lufteinlässe in silber hat. Einzig beim silbernen oder weißen würd ich die Carbon Einsätze gut finden. Einfach damit en bisel en stärkerer Kontrast da ist. Aber das ist nur meine Meinung. Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Mit der Hilfe vom Joe(nochmal thx) hab ich nun folgedes gebastelt:

Welche Farbe???

Also ich tendiere dazu, die Einsätze wieder in silber zu lackieren. Schaut einfach "gesünder" aus. Komplett in blau wirkt doch irgendwie eintönig. Obwohl mir das silber anfangs gar nicht zusagte, möchte ich es nun nicht mehr missen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die silbernen Einsätze geben dem Auto Charakter und das gewisse Etwas.
Bei den dunklen Lackierungen war mir aber der Kontrast zum Silber doch ein wenig zu stark, deswegen hab ich mich für den weißen Meggy entschieden.
Aber das ist ja dann Geschmackssache ;)
 
Thema: Carbon Einsätze & Spiegelblenden
Oben