CARBON - Folie für KEY - CARD

Diskutiere CARBON - Folie für KEY - CARD im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habe heute meine passgenaue Folie für meine Key-Card bekommen und natürlich auch sofort geklebt. Die Folie wird auf das mit Alkohol gesäuberte...
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Beiträge
22
Habe heute meine passgenaue Folie für meine Key-Card bekommen und natürlich auch sofort geklebt.

Die Folie wird auf das mit Alkohol gesäuberte Gehäuse gelegt und dann mit einem Fön erhitzt.

Erst durch die Hitze bekommt die Folie ihre 100% Klebekraft und schmiegt sich optimal an den Rundungen an.

Mir gefällts :top:
 

Anhänge

  • comp_Carbon Keycard 003.jpg
    comp_Carbon Keycard 003.jpg
    61 KB · Aufrufe: 651
  • comp_Carbon Keycard 004.jpg
    comp_Carbon Keycard 004.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 617
N

ngboda

Guest
Hi,
sieht sehr gut aus deine Karte! Wo hast du dir diese Folien bestellt?

Gruß
ngboda
 
clausnrw

clausnrw

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Musst nur darauf achten, die Logos (Renault-Pflaume und das RS Logo, kosten extra)

Ich hab so ca. 18,-€ bezahlt komplett.
 
Thema: CARBON - Folie für KEY - CARD
Oben