Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug

Diskutiere Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Vorher Nachher
M

mindfreak

Türaufmacher
Beiträge
12
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

da ihr hier gerade bei dem thema carbon seid, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet die motorhaube mit carbon folie zu bekleben oder ob es schon jemand hier im forum hat?
ich bin nämlich am überlegen ob ich es mache, aber kann es mir noch nicht so wirklich vorsrellen ob es gut aussieht?!
 
A

Anonymous

Guest
Carbone beschde!!!!!!!!!

Naja kommt drauf an welche farbe dein auto hat, bei nem schwarzen kommts bestimmt gut, aber bei nem weißen kommts bestimmt nich so gut denk ich.
 
M

mindfreak

Türaufmacher
Beiträge
12
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

meiner ist in gordini blau....oder hat hier jemand gut ahnung von photoshop und könnte mir das mal ein bild bearbeiten das ich mir es besser vorstellen könnte?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

Da du nach Meinungen gefragt hast,bitteschön.Finde ich auf der Haube nicht so toll.Als Accente am Spiegel und Kleinteilen o.k..Aber Motorhaube.Das sieht für mich immer so aus als ob man nach'm Unfall ein Ersatzteil vom Schrott draufgemacht hat,was es nicht zum Lackierer geschafft hat.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

Trinomic schrieb:
Da du nach Meinungen gefragt hast,bitteschön.Finde ich auf der Haube nicht so toll.Als Accente am Spiegel und Kleinteilen o.k..Aber Motorhaube.Das sieht für mich immer so aus als ob man nach'm Unfall ein Ersatzteil vom Schrott draufgemacht hat,was es nicht zum Lackierer geschafft hat.

Dito.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

Carbon auch auf der Keycard :grin:
von Carbon4Keys
 

Anhänge

  • DSC00023 (Small).JPG
    DSC00023 (Small).JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 463
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

schaut gut aus :-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Carbone beschde!!!!!!!!!

hoko schrieb:
Trinomic schrieb:
Da du nach Meinungen gefragt hast,bitteschön.Finde ich auf der Haube nicht so toll.Als Accente am Spiegel und Kleinteilen o.k..Aber Motorhaube.Das sieht für mich immer so aus als ob man nach'm Unfall ein Ersatzteil vom Schrott draufgemacht hat,was es nicht zum Lackierer geschafft hat.

Dito.
Trito!
 
A

Anonymous

Guest
Huhu,

also das mit den Spiegeln gefällt mir auch sehr gut, obowhl auch das untere nicht "carbonisiert" ist :grin: :grin:

Mal ne Frage, wie hast du das angestellt?

Einfach die Folie drüber und gut ist?

ich kann mir das nicht so einfach vorstellen, vorallem bei beugungen, da kommen doch bläschen oder denk ich zu kompliziert.

Woher ist die Carbonfolie für die Fernbedienung???
Die brauch ich auch, die sieht ja extrem geil aus!!!

Ich find kein Händler der carbon4keys heißt :(
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank!!!

Soeben eine Email bekommen:

"Vielen Dank für Ihren Einkauf Carbon4Keys"


:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Nächste Woche ist eine tolle Woche :)

- FB Folile
- LEDs für den Innenraum

herrlich! :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
b1ubb schrieb:
Woher ist die Carbonfolie für die Fernbedienung???
Die brauch ich auch, die sieht ja extrem geil aus!!!
Wenn die keycard foliert ist, passt sie nicht mehr in den Schacht. Du solltest also das Confort Paket mit 'keyless' haben und die 2te keycard original lassen.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
b1ubb schrieb:
Woher ist die Carbonfolie für die Fernbedienung???
Die brauch ich auch, die sieht ja extrem geil aus!!!
Wenn die keycard foliert ist, passt sie nicht mehr in den Schacht. Du solltest also das Confort Paket mit 'keyless' haben und die 2te keycard original lassen.

:hi:


Habe mir nur eine Folie bestellt :)

Echt ist das so?

Hmmm das find ich aber blöd.
Naja, aber macht ja nichts, dann muss ich des öfteren halt mal die Knopfbatterien tauschen :D

Oder gibt es ein externes aufladegerät für die FB?
 
B

Black Pearl RS

Guest
ich dachte die FB passt nur schwerer?
die FB wird doch garnicht aufgeladen ist doch ne normale Baterie drine.
oder?
 
A

Anonymous

Guest
Black Pearl RS schrieb:
ich dachte die FB passt nur schwerer?
die FB wird doch garnicht aufgeladen ist doch ne normale Baterie drine.
oder?

Mein AH hat mir gesagt, das die Batterie da aufgeladen wird wenn man sie reinsteckt und auch die Meldung am Display kommt
-> Bitte Fernbedienung aufladen.
 
Thema: Carbon Folie auf vielen Details am Fahrzeug
Oben