Carminat 2+ + Audio Connection Box

Diskutiere Carminat 2+ + Audio Connection Box im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Anscheinend geht es doch ne Connection Box an das Carminat 2+ anzuschließen! der hier behauptet das auf jeden fall. Klick mich Hatt jetzt...
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
Anscheinend geht es doch ne Connection Box an das Carminat 2+ anzuschließen!

der hier behauptet das auf jeden fall.

Klick mich

Hatt jetzt schon jemand anderes Erfahrungen damit?
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...Mir sagt der Händler, es geht nicht... :frown:
Weiß auch nicht, bei welchem Konfigurator der Schreiber im anderen Board die Möglichkeit gefunden hat, eine Audio-box beim Carminat 2 zu ordern - mir ist es nicht gelungen.
Vielleicht reden die beiden vom Carminat 1!?

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Die Renno-Prospekte sagen auch, die Parrot geht nicht mit den Carminats, obwohl es sehr wohl klappt.....probieren geht über studieren....
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
ja, desswegen war ich ja eben so überrascht!

wäre echt mal interessant ob das jetzt wirklich geht! ich will nur nicht ca 130Teuros für ne connection box ausgeben, damit ich am ende feststellen muss das es doch nicht geht!

wär auf jeden fall eine super alternative zum cd player vom Carminat 2+!

hab auch schon überall gelesen das die händler immer sagen das es nicht geht, doch das beschreibt ja der im anderen forum auch das er nur durch zufall draufgekommen ist!

die connection box braucht doch den anschluss für den cd wechsler des carminats oder? und was noch alles tuner list oder was?

ich werd aus dem Carminat 2+ einfach nicht schlau und das arme ist ja das nicht mal die renno händler einen richtig darüber informieren können!
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Soweit ich mich an die Herstellerhomepage erinnere, stand dort damals, das wohl nur sowas wie Tuner List und Update List funktioniert. Vielleicht wurde die Hardware zwischenzeitlich geändert.


Hier lesen

Alternative? & das
 
T

tccflash

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
44
thx

naja da in dem PDF zur connection box steht es ja auch wieder...

... nicht kompatibel mit carminat systemen.

aber das mit der aux-in box wär vielleicht mal eine überlegung wert!
 
Thema: Carminat 2+ + Audio Connection Box

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.706
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.618
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.278
Mr.Gigabyte
M
Oben