Carminat 2 Bildschirm mit doppel Din Radio kombinieren

Diskutiere Carminat 2 Bildschirm mit doppel Din Radio kombinieren im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Megane Gemeinde. Habe in meinem Megane2 Sport das Carminat 2 Navi system mit versenkbaren Bildschirm,Din Radio ,Din Navi Steuerung in der...
Isolde Maduschen

Isolde Maduschen

Türaufmacher
Beiträge
18
Dank dir:freu: :freu:
 
Isolde Maduschen

Isolde Maduschen

Türaufmacher
Beiträge
18
Vielen Dank

Wird jetzt definitiv n Doppel DIN Radio mit allem was ich so brauche und da ich den ausfahrbaren Monitor echt toll finde wer ich versuchen da n separates Touch navi einzubauen

Werd mir jetzt n paar Angebote fürs Radio samt Einbau holen und mich irgendwann später mit dem Monitor befassen.

Hab Nen Adapter endeckt worüber wohl auch Jeht nach Radio die ihr zu stellen geht
dietzshop.de - Lenkradinterface/CAN- RENAULT Updatelist und ext. Display
 
Thema: Carminat 2 Bildschirm mit doppel Din Radio kombinieren
Oben