Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hifi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 23. Mai 2009.

  1. #1 Anonymous, 23. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Carminat 2 bekomme ich meine Einstellungen im Audiobereich nicht gespeichert!

    Am Dienstag hab ich einen Termin beim Freundlichen mal schauen
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Re: Carminat 2

    Bei dir scheint ja echt ne Menge nicht zu passen!? Da hat dein Freundlicher am Dienstag ja ordentlich zutun!

    Viel GLück, dass dann alles wiede passt!
     
Thema:

Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?

    Aux beim Carminat 2 aktivieren, nicht möglich?: Hallo liebe Leute, ich bin Hendrik und neu hier bei euch. :danke: Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe an meinem Carminat 2 einen Bluetooth...
  2. TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1

    TMC Einstellen im Carminat 8000 / Informee 1: Hallo, ich habe in meinem Megane CC BJ 2004 das Carminat mit ausfahrbaren Navi. Es handelt sich um das Carminat 8000. Da ich nun sehr dicht an...
  3. Carminat 2+ update und aux anschließen

    Carminat 2+ update und aux anschließen: Guten Tag, und zwar hab ich nen megane 2 grandtour 1.9 dci 2008 mit dem ausfahrbaren Bildschirm und 6-Fach CD-Wechsler und soweit ich weiß ist...
  4. Carminat 2 - Monitor klemmt

    Carminat 2 - Monitor klemmt: Hallo zusammen, mein Monitor Carminat 2 klemmt. Er fährt ein kleines Stück raus und dann bleibt er stehen. Komplett reinfahren funktioniert auch...
  5. Carminat und LFB Lösung

    Carminat und LFB Lösung: Hallo Zusammen , da ich mich schon ein paar Wochen Gedanken mache zwecks der lenkradfernbedienung beim Megane 2 mit Navi hab ich nun folgendes...