Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen

Diskutiere Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Beim Carminat 2 bekomme ich meine Einstellungen im Audiobereich nicht gespeichert! Am Dienstag hab ich einen Termin beim Freundlichen mal schauen

  1. #1 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Carminat 2 bekomme ich meine Einstellungen im Audiobereich nicht gespeichert!

    Am Dienstag hab ich einen Termin beim Freundlichen mal schauen
     
  2. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    8
    Re: Carminat 2

    Bei dir scheint ja echt ne Menge nicht zu passen!? Da hat dein Freundlicher am Dienstag ja ordentlich zutun!

    Viel GLück, dass dann alles wiede passt!
     
Thema:

Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Carminat 2 speichert keine Audioeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...
  2. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

    R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  3. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

    Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  4. Megane 3 Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten

    Classic Radio mit Carminat TomTom umrüsten: Guten Morgen Zusammen, nachdem ich sämtliche Beiträge durchforstet habe, bin ich leider auf keinen Kommentar bzw. Beitrag gestoßen, der mir eine...
  5. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

    Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...