Carminat 3 und Navi-Ansage
Diskutiere Carminat 3 und Navi-Ansage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane Grandtour mit Carminat 3 kommt die Navi-Ansage nur aus dem vorderen linken Lautsprecher. Ist dies so normal? Auch ist die...
Thema:
Carminat 3 und Navi-Ansage
Die Seite wird geladen...
-
Carminat 3 und Navi-Ansage - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review
Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren... -
Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+
Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich... -
Megane 2 Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen
Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen: Hallo ich bin neu hier und erst seid ein paar Tagen eigentlich glückliche Besitzerin eines Megane II CC. Das Auto Is schon länger mein Traum... -
Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?
Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?: Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite... -
Carminat "raushollen" + AUX-Kabel anschließen/ Navi-CD
Carminat "raushollen" + AUX-Kabel anschließen/ Navi-CD: Hallo liebe Forum user! Ich habe ers heute Megane Cabrio 1.9 cDi gekauft, EZ 2006. Dabei sind bei mir 2 Fragen/ Probleme die ich euch gerne...