Carminat 3 und Navi-Ansage

Diskutiere Carminat 3 und Navi-Ansage im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane Grandtour mit Carminat 3 kommt die Navi-Ansage nur aus dem vorderen linken Lautsprecher. Ist dies so normal? Auch ist die...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
bei meinem Megane Grandtour mit Carminat 3 kommt die Navi-Ansage nur aus dem vorderen linken Lautsprecher. Ist dies so normal? Auch ist die Ansagestimme nicht
so deutlich und klar. Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Gruß goalkeeper
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber sollte die naviansage nicht analog den sonstigen lautsprechereinstellungen erfolgen. das einzige was bei naviansage passiert, ist doch, dass sich radiolautstärke verringert und navi hörbar ist. aber die verteilung usw. sollte meiner erfahrung nach analog der sonstigen einstellung sein

kommt denn sonst musik aus allen anderen LS raus? also bei mir ist raumklang und alles deutlich.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Musik kommt aus allen Boxen. Navi-Ansage nur aus der linken Box.

Gruß goalkeeper
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Das ist so gängige Praxis. Bei Audi kommt das auch nur aus dem linken Lautsprecher und klingt wie ne Bahnhofsansage.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Dann bin ich ja froh dass das bei meinem Carminat TT nicht so ist.... :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
jepmichi schrieb:
Dann bin ich ja froh dass das bei meinem Carminat TT nicht so ist.... :grin:

Naja, dafür ist bei unserem TTs dann die Musik bei einer Ansage ganz weg....
Irgendwas ist halt immer... :fies: :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bin zufrieden mit der Ansage vom Navi.

Dafür kann man mit dem Carminat 3 schön laut Musik hören, meine Freundin hat am Samstag gesagt: gesehen hat man dich noch nicht, aber gehört, bum bum bum" :grin:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Laut und schnell, eine gefährliche Kombination.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
guennie01 schrieb:
Laut und schnell, eine gefährliche Kombination.

Aber nicht wenn der Wagen auf dem Hof steht.

Gut ich geb zu das der Wagen auch im Stand schnell aussieht :grin: oder wenn man mit 30 via Tempomat durch einer 30iger Zone fährt und angehalten wird von denen :cop: und man gesagt bekommt ich wäre mind. 45 gefahren was er geschätzt hat und er verdammt gut im Geschwindigkeitsschätzen ist.
 
umbro75

umbro75

Einsteiger
Beiträge
34
Nee oder, ist nicht dein Ernst :tease:

Da isser ja wirklich gut im schätzen der nette :cop:

Also ich muss sagen seit drei Jahren sehr zufrieden mit dem Navi.

Möcht es auch ne hergeben für das TT
 
Thema: Carminat 3 und Navi-Ansage
Oben