Carminat 3 und Navi-Ansage

Diskutiere Carminat 3 und Navi-Ansage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Megane Grandtour mit Carminat 3 kommt die Navi-Ansage nur aus dem vorderen linken Lautsprecher. Ist dies so normal? Auch ist die...

  1. #1 Anonymous, 27.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bei meinem Megane Grandtour mit Carminat 3 kommt die Navi-Ansage nur aus dem vorderen linken Lautsprecher. Ist dies so normal? Auch ist die Ansagestimme nicht
    so deutlich und klar. Welche Erfahrungen habt ihr?

    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Gruß goalkeeper
     
  2. #2 meggigt, 28.03.2010
    meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber sollte die naviansage nicht analog den sonstigen lautsprechereinstellungen erfolgen. das einzige was bei naviansage passiert, ist doch, dass sich radiolautstärke verringert und navi hörbar ist. aber die verteilung usw. sollte meiner erfahrung nach analog der sonstigen einstellung sein

    kommt denn sonst musik aus allen anderen LS raus? also bei mir ist raumklang und alles deutlich.
     
  3. #3 Anonymous, 28.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Musik kommt aus allen Boxen. Navi-Ansage nur aus der linken Box.

    Gruß goalkeeper
     
  4. #4 axelino, 29.03.2010
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so gängige Praxis. Bei Audi kommt das auch nur aus dem linken Lautsprecher und klingt wie ne Bahnhofsansage.
     
  5. #5 jepmichi, 29.03.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1
    Dann bin ich ja froh dass das bei meinem Carminat TT nicht so ist.... :grin:
     
  6. #6 Subraid, 29.03.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Naja, dafür ist bei unserem TTs dann die Musik bei einer Ansage ganz weg....
    Irgendwas ist halt immer... :fies: :grin:
     
  7. #7 jepmichi, 29.03.2010
    jepmichi

    jepmichi Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1

    Ist mir aber lieber als ne Bahnhofsansage..... :rofl:
     
  8. #8 Higlander, 29.03.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Bin zufrieden mit der Ansage vom Navi.

    Dafür kann man mit dem Carminat 3 schön laut Musik hören, meine Freundin hat am Samstag gesagt: gesehen hat man dich noch nicht, aber gehört, bum bum bum" :grin:
     
  9. #9 guennie01, 30.03.2010
    guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Laut und schnell, eine gefährliche Kombination.
     
  10. #10 Higlander, 30.03.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht wenn der Wagen auf dem Hof steht.

    Gut ich geb zu das der Wagen auch im Stand schnell aussieht :grin: oder wenn man mit 30 via Tempomat durch einer 30iger Zone fährt und angehalten wird von denen :cop: und man gesagt bekommt ich wäre mind. 45 gefahren was er geschätzt hat und er verdammt gut im Geschwindigkeitsschätzen ist.
     
  11. #11 umbro75, 16.09.2013
    umbro75

    umbro75 Einsteiger

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nee oder, ist nicht dein Ernst :tease:

    Da isser ja wirklich gut im schätzen der nette :cop:

    Also ich muss sagen seit drei Jahren sehr zufrieden mit dem Navi.

    Möcht es auch ne hergeben für das TT
     
Thema:

Carminat 3 und Navi-Ansage

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 und Navi-Ansage - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Ersatznavi für Carminat 2+

    Ersatznavi für Carminat 2+: Hallo, ich fahre einen Renault Megane 2 Cabrio, Baujahr 2008 mit dem Navi "Carminat 2+". Leider hat der Monitor mich diese Woche im Stich...
  2. Megane 2 Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen

    Carminat 8000 gegen Doppel DIN navi tauschen: Hallo ich bin neu hier und erst seid ein paar Tagen eigentlich glückliche Besitzerin eines Megane II CC. Das Auto Is schon länger mein Traum...
  3. Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?

    Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?: Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite...
  4. Carminat "raushollen" + AUX-Kabel anschließen/ Navi-CD

    Carminat "raushollen" + AUX-Kabel anschließen/ Navi-CD: Hallo liebe Forum user! Ich habe ers heute Megane Cabrio 1.9 cDi gekauft, EZ 2006. Dabei sind bei mir 2 Fragen/ Probleme die ich euch gerne...
  5. Carminat Live beibehalten oder Navi und Radio neu?

    Carminat Live beibehalten oder Navi und Radio neu?: Hi, hab das ja schon in meiner Newbie-Vorstellung angkündigt und hier ist es nun. Ich versuche, das möglichst klar und übersichtlich zu halten. O...