Carminat und Radarmeldungen

Diskutiere Carminat und Radarmeldungen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird...
A

Anonymous

Guest
Hallo! Im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird diese auch bestätigt und die nächsten paar Tage auch akkustisch angezeigt. Nach ein paar Tagen ist diese Meldung dann aber weg. (Ohne, daß irgendwelche Einstellungen geändert wurden) Wie funktioniert das mit den Blitzer Meldungen? Werden die erst an TomTom übertragen, wenn ich die Karte das nächste mal im PC auslese oder wie? In der Anleitung konnte ich dazu auch nichts finden. Weiß jemand mehr?
 
A

Anonymous

Guest
Hast du den Radarservice original von Tom Tom?Weiss jetzt gar nicht ob bei denen auch mobile Blitzer gehen.ZUm anderen Punkt,Änderungen werden durch Map-share an Tom Tom gesendet und man kann dann wenn man will diese Änderungen runterladen und übernehmen.Wieso der jetzt deine Ändrung verloren hat?????
 
A

Anonymous

Guest
Hab jetzt mal Map Share benutzt - an den Radarmeldungen hat sich dadurch aber nichts geändert. Danach den Blitzer noch mal neu eingegeben und noch mal Map share. Mal sehen, ob er diesmal drin bleibt. Im Benutzerhandbuch stand noch was von Anmelden beim Radarupdate. Is damit ein kostenpflichtiges Blitzerupdate gemeint? Das habe ich nämlich nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Also gehe ich davon aus du nutzt den Dienst von TomTom.Wenn du deinen Dienst bezahlt hast,dann ist der für 1 Jahr frei und kostet nichts.Dann klappt das Update so.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird diese auch bestätigt und die nächsten paar Tage auch akkustisch angezeigt. Nach ein paar Tagen ist diese Meldung dann aber weg. (Ohne, daß irgendwelche Einstellungen geändert wurden) Wie funktioniert das mit den Blitzer Meldungen? Weiß jemand mehr?

Ich habe, was die akustische r-kastl-warnung anbelangt, das gleiche problem mit meinem Carminat TomTom.

Gibt es konkrete tipps, wie die akustische r-kastl-warnug wiederherstellbar ist?

Grüsse - M3C RS
 
Thema: Carminat und Radarmeldungen

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.681
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.604
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.201
Inselmegane
Inselmegane
Oben