Carminat und Radarmeldungen

Diskutiere Carminat und Radarmeldungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo! Im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird...

  1. #1 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo! Im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird diese auch bestätigt und die nächsten paar Tage auch akkustisch angezeigt. Nach ein paar Tagen ist diese Meldung dann aber weg. (Ohne, daß irgendwelche Einstellungen geändert wurden) Wie funktioniert das mit den Blitzer Meldungen? Werden die erst an TomTom übertragen, wenn ich die Karte das nächste mal im PC auslese oder wie? In der Anleitung konnte ich dazu auch nichts finden. Weiß jemand mehr?
     
  2. #2 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du den Radarservice original von Tom Tom?Weiss jetzt gar nicht ob bei denen auch mobile Blitzer gehen.ZUm anderen Punkt,Änderungen werden durch Map-share an Tom Tom gesendet und man kann dann wenn man will diese Änderungen runterladen und übernehmen.Wieso der jetzt deine Ändrung verloren hat?????
     
  3. #3 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab jetzt mal Map Share benutzt - an den Radarmeldungen hat sich dadurch aber nichts geändert. Danach den Blitzer noch mal neu eingegeben und noch mal Map share. Mal sehen, ob er diesmal drin bleibt. Im Benutzerhandbuch stand noch was von Anmelden beim Radarupdate. Is damit ein kostenpflichtiges Blitzerupdate gemeint? Das habe ich nämlich nicht.
     
  4. #4 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also gehe ich davon aus du nutzt den Dienst von TomTom.Wenn du deinen Dienst bezahlt hast,dann ist der für 1 Jahr frei und kostet nichts.Dann klappt das Update so.
     
  5. M3C

    M3C Megane-Experte

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    1
    ....im TomTom Carminat besteht ja die Möglichkeit Radarfallen zu melden. Wenn ich nun eine mobile Kamera ins TomTom eingetragen habe, wird diese auch bestätigt und die nächsten paar Tage auch akkustisch angezeigt. Nach ein paar Tagen ist diese Meldung dann aber weg. (Ohne, daß irgendwelche Einstellungen geändert wurden) Wie funktioniert das mit den Blitzer Meldungen? Weiß jemand mehr?

    Ich habe, was die akustische r-kastl-warnung anbelangt, das gleiche problem mit meinem Carminat TomTom.

    Gibt es konkrete tipps, wie die akustische r-kastl-warnug wiederherstellbar ist?

    Grüsse - M3C RS
     
Thema:

Carminat und Radarmeldungen

Die Seite wird geladen...

Carminat und Radarmeldungen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Carminat 8000 spinnt zeitweise

    Carminat 8000 spinnt zeitweise: Hallo zusammen, bei unserem Phase 1 MCC ll von 2004 mit ausklappbarem Monitor kommt immer häufiger die Fehlermeldung: "keine CD im Laufwerk"....
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

    Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

    2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  4. Megane 3 Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review

    Android Navi (als Ersatz für Carminat) - Build in Video & Review: Ich habe mich endlich mal getraut anstelle von meinem original TomTom Carminat ein Android Navi von Aliexpress zu verbauen. Die Erwartungen waren...
  5. Megane 3 Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat

    Cabrio: Kein GPS / Keine Satelliten bei TomTom Carminat: Hallo, da bin ich auch schon wieder mit dem nächsten Problem an meinem neuen Gebrauchten: Das eingebaute Navi TomTom Carminat funktioniert...