Carminat3 - Fileformat CD

Diskutiere Carminat3 - Fileformat CD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Welche Formate kann eigentlich der CD-Wechsler beim Carminat3 wiedergeben? *.mp3 oder muss ich diese alle vorher ins das Windows Media umwandeln?...

1. #1 Anonymous, 09.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Welche Formate kann eigentlich der CD-Wechsler beim Carminat3 wiedergeben?

*.mp3 oder muss ich diese alle vorher ins das Windows Media umwandeln?
    Wie sieht es dort mit Ordnern und ID-Tags aus?

Danke im Voraus

2. #2 meggigt, 09.09.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

also habe jetzt nicht alle formate probiert...aber mp3 ist kein problem. ansonsten werden alle ordner usw. angezeigt

wenn du mir dazu wissen willst, schau doch mal nach dem e-guide bei renault.de, da kannst die gesamte anleitung zum C3 durchlesen

Gruß,
    Sven

3. #3 Anonymous, 09.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

die Antwort reicht mir eigentlich vollkommen aus.

mp3 war mir wichtig.

Danke!

Thema:

Carminat3 - Fileformat CD

Die Seite wird geladen...

Carminat3 - Fileformat CD - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  2. Megane 2 Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?

Anleitung CD Wechsler Freischaltung CLIP?: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch eine Anleitung zur Freischaltung des CD Wechslers beim Carminat 1 über CLIP zukommen lassen? Ich hatte...
  3. Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Megane 1 Grandtour CD Wechsler: Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
  4. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  5. Cabasse 6 cd radio

Cabasse 6 cd radio: Habe vor den originalen radio wieder einzubauen Und zwar in megane cc mit navi der vor besitzer hat einen 08/15 radio eingebaut gehabt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden