Megane 3 HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat3

Diskutiere HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat3 im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hey Leute, da ich momentan noch daran bin mein ganzes Auto einmal umzukrempeln und ich dabei anfange die Grundlagen meiner neuen Anlage zu legen...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der Subwoofer muss 4 Ohm haben, da der i-soamp in gebrückter Schaltung, nur minimal 4 Ohm verträgt.

Achte hier auf einen hohen Wirkungsgrad des Woofers, damit auch mit relativ wenig Leistung eine ordentliche Lautstärke erzeugt wird.

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat

Irgendwer hier im Board hatte doch nen 12" Magnatsub im Kofferraummuldengehäuse zu verkaufen... Wer war das nur?!

Ne im Ernst, der geht richtig gut am Isoamp, denk mal drüber nach...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat

Hi, gut aufgepasst! Bestellt hatte ich den SinusLive, geliefert wurde aber dieser.

Da er allerdings prima funktioniert hab ich ihn behalten, kann also nichts schlechtes drüber berichten...
 
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Re: AW: HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat



Super, vielen Dank für die schnelle Info.
Dann werde ich den auch mal asuprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sepp86

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute, ich bin grad auch auf dieser speziellen Mission hier. Wäre es vielleicht möglich die Bilder nochmal hochzuladen ? Bin grad nur mit diesem Text leider überfordert mit dem Einbau. Mit der Suche habe ich leider im gesamten Text nichts gefunden ... Vielen Dank im voraus :)
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.875
Hast du das Posting über deinem gelesen :-?



Btw.: thrakes wurde zuletzt gesehen:
13.12.2016
 
S

Sepp86

Türaufmacher
Beiträge
5
Ja, aber manchmal ändert sich im Laufe von 5 Jahren was :)
 
Thema: HowTo: Anschluss eines externen Verstärkers ans Carminat3
Oben