Chip4Power erfahrungen

Diskutiere Chip4Power erfahrungen im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Gibt es jemanden der Erfahrungen mit chip4power gemacht hat. Soll ja irgendwie wie eine hinterhofwerkstatt aussehen. Daten werden ausgelesen...
B

Benjamin1981

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
:ok:
Mach ich, werd langsam hochgehen mit der Leistung.
Zahlen muss man nur wenn man zufrieden ist und mit der leistungsoptimierung
Nach Hause fährt.

Lass ich alles rückgängig machen, kostet es nix

Gruß
Ben
 
C

Chip4Power

Guest
Hi! Ich bin Rudi von Chip4Power. Erstmal mein Kompliment an die Mods, der Umgangston in Eurem Forum ist ungewohnt sachlich und freundlich, Respekt!

@Benjamin1981: Wenn Du Dir unsicher bist, nimm Dir doch einfach wirklich mal die Zeit und schau bei uns vorbei. Sprich mit dem Techniker, sprich mit dem Programmierer, sprich auch mit den Kunden, die gerade da sind. Schau Dir unsere Arbeit an und stell alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen.
Würden wir nur Murks bauen , wären wir nicht seit 26 Jahren im Geschäft und hätten vermutlich keine 70 Stützpunkte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz...

Klar kann es mal vorkommen, dass ein Kunde unzufrieden ist, wir sind halt auch keine Zauberer. Wenn sich der Kunde z.B. bei einem Sauger eine Riesen-Mehrleistung erwartet, müssen wir ihn halt zwangsläufig enttäuschen.

Zur Mehrleistung selbst: die Angaben bei uns auf der Homepage sind Durchschnittswerte, Deine speziellen Wünsche werden von uns eh vor dem Tuning abgefragt. Wir gehen auch nie an die Maximal-Grenzen, sondern bleiben immer innerhalb der Richtwerte der Hersteller von Motor, Getriebe etc.

Man kann natürlich beim Chiptuning viel falsch machen, deshalb solltest Du unbedingt zu einer vertrauenswürdigen Firma gehen (wer würde schon gerne mit einem Auto fahren, dessen Bremsen von einem Hobby-Bastler als Erstversuch eingebaut wurden...). Wenn nicht zu uns, dann zu einem anderen namhaften Anbieter, der Dir genauso viel Qualität und auch Service nach dem Tuning bietet.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei uns in Tiefenbach, ich freue mich auf Deinen Besuch und Deine Fragen!

Servus,
Rudi
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Rudi...Willkommen hier im Forum..
Gerne könnt ihr euer Geschäft hier vorstellen : viewforum.php?f=50
Der Umgangston könnte noch viel besser sein, aber trotzdem danke!
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo Rudi,

gut und informativ geschrieben,

Gruss Uli
 
Thema: Chip4Power erfahrungen
Oben