Chiptuning SKN "Sammelbestellung"

Diskutiere Chiptuning SKN "Sammelbestellung" im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, wie oben beschrieben, plane ich zu SKN zu fahren und mir die Stage 2 chippen zu lassen. Dank heigö bekommen wir als Forum da nach...
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo Leute,

wie oben beschrieben, plane ich zu SKN zu fahren und mir die Stage 2 chippen zu lassen. Dank heigö bekommen wir als Forum da nach wie vor 30% auf das Chiptuning.
Meine Frage ist nun: Gibt es noch weitere Interessenten, die auch planen ihren Wagen dort tunen zu lassen?
Hintergrund: Wenn wir mit 2 oder mehr Autos kommen, bekommen wir einen zusätzlichen Rabatt von 5% (also insgesamt 35%). Eventuell kann man bei noch mehr Leuten die sich dafür interessieren noch mehr aushandeln. Das müsste man dann aber klären. Wäre schön, wenn sich jemand finden lässt :-)

Gruß
Marc
 
D

Diver6311

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo aus Hamm,

hatte mich bei SKN für meinen 265 PS RS zum Stage 1 Paket informiert. Inclusive TÜV Eintragung :cop: für OTTO NORMAL VERBRAUCHER 1320,- Euro mit 35% immer noch 858,- Euro.
Ab Mai 2015 ist Bei CTS Eichinger Tuning in Mönchengladbach eine von den Werten her gleiche Leistungssteigerung für 520 Euro im Angebot. ( 300 PS / 440NM ). Mai deshalb weil Sie erst ab dem Zeitpunkt mit TÜV Eintragung dafür zertifiziert sind. Ohne TÜV Eintrag 300,- Euro jederzeit nach Absprache möglich.
Da denke ich mal lohnt sich das Warten. Vielleicht sollten wir dort mal nach nem Nachlass Fragen wenn man z.B. Mit 3-4 Fahrzeugen dort auftaucht. Kannst Du ja mal googlemail und mit denen sprechen.

Gruß
B.S.
 
heigöbeia

heigöbeia

Türaufmacher
Beiträge
19
moin
in dem thread gehts aber um SKN...also bitte ON TOPIC!

jeder muß selbst entscheiden wo er spart und was er sich leisten kann/will ;o) es gibt immer einen biligeren...jeder student von der FH kann den ladedruck hochdrehen...aber darin besteht nicht ser sinn vom vernünftigen tuning!

mehr sag ich nicht dazu :engel:

heigö

ps. ich kann etliche, gute forenreferenzen vorweisen und das ist mehr wert als viel zu sparen :beach:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
macht SKN das für jedes Auto individuell ?
Oder auch nur Kurve rein und gut.
Individuell bedarf viel Zeit sodas der Preis dann gerechtfertigt wäre.
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Soweit ich das sehe, ja. Es werden knapp 3-4 Stunden für mein Auto veranschlagt. Sie wollen vor Ort zusätzlich prüfen, ob sie das Programm nur auf die Sport-Taste legen.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Der Großteil von euch ist ja im Renault Sportforum, dort könnt ihr auch Erfahrungen lesen!
http://www.sportrenault.net/forum/index ... 190.0.html

Bei 3-4 Stunden, wird dir keine individuell auf deinen Motor angepasste Map erstellt, vllt eine auf deine Vorstellungen angepasst...


PS: Ein Gegenprodukt ist doch nicht Off-Topic, das nennt sich Konkurrenz und ist für @Driver wahrscheinlich der Grund bei der "Sammelbestellung" nicht mitzumachen, damit kann er sich doch erklären... (Und @Driver du zahlst halt den Namen, Erfahrung und KnowHow mit)
 
A

Anonymous

Guest
BMGT911 schrieb:
PS: Ein Gegenprodukt ist doch nicht Off-Topic, das nennt sich Konkurrenz und ist für @Driver wahrscheinlich der Grund bei der "Sammelbestellung" nicht mitzumachen, damit kann er sich doch erklären... (Und @Driver du zahlst halt den Namen, Erfahrung und KnowHow mit)

In dem Fall ist es Off. Es geht hier um eine Sammelbestellung für SKN Chiptuning. Wer mitmachen will kann sich melden, wer kein Interesse hat kann auch mal nix schreiben.
Vorschläge oder Konkurrenzprodukte können in einem eigenständigen Thread behandelt werden.
Danke. :hi:
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Sonst bisher niemand Interesse?
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
128
Hey Leute,

habe mir nun einen Termin machen lassen. Werde am 27.3. (Freitag) bei SKN um 9 Uhr vor Ort sein. Wenn jemand bis dahin doch noch mitkommen will, einfach melden.

Gruß
Marc
 
Thema: Chiptuning SKN "Sammelbestellung"

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.892
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.159
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.503
Chris_CC
Chris_CC
Oben