Megane 3 gt 220 chiptuning

Diskutiere gt 220 chiptuning im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Habe da ein Problem,ich war mit meinem Megane Gt 220 Bj.02.12.2015 bei Tuboperformance wegen chiptuning,nun fängt es schon an das...
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Servus Didi,

wie gesagt, rein interessehalber. Und ja, das ist mit der Optimierung ein neues Auto, das man so sagen. Die Endgeschwindigkeit juckt mich auch nicht groß, der bessere Durchzug und die Elastizität sind das Entscheidende! Trotzdem muss ich das auch einmal irgendwann überprüfen, aber es scheint zu funktionieren, wenn das "nur" mit Software schon von dir nach GPS erreicht wird.
Umbauen kann man viel, das ist auch richtig. Logischerweise könnte man nun auch über die Nachrüstung des Differenzials nachdenken, ein anderes Schwungrad, Kupplung, Getriebe… Das mit der thermisch engen Konstruktion erschien mir nur erwähnenswert, nicht dass wer auf die Idee kommt, die Bude nun tankfüllungsweise mit Volllast über die Bahn zu prügeln. :D

Viele Grüße

Chris
 
Thema: gt 220 chiptuning

Ähnliche Themen

Oben