Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Moin, hat einer von euch ne Chip Box eingebaut? Bringt das was? Die Teile sind ja schon teuer... Und wo habt ihr die her?
Jan B.

Jan B.

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Moin,
hat einer von euch ne Chip Box eingebaut? Bringt das was? Die Teile sind ja schon teuer...
Und wo habt ihr die her?
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
habe eine von www.steinbauer.cc
ist auch quasi der "haustuner" meiner renault filiale. finde die box echt klasse, ohne macht das fahren garkeinen spaß mehr :D
aber 800€ ist schon happig. habe meine gebraucht für 200€ bekommen :bä:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Frankmen hat die Elia-Box drin... durfte sie schon Probefahren, echt nicht schlecht, aber da kann er mehr dazu sagen ;)

Peter
 
Thema: Chiptuning

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.915
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.180
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.519
Chris_CC
Chris_CC
Oben