Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Diskutiere Chromleiste vom GT auch beim 5T passend im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte....

1. Hoerby

Hoerby Megane-Kenner

Hallo,

Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?

2. #2 Anonymous, 12.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT

3. Hoerby

Hoerby Megane-Kenner

Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
    Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?

4. #4 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.

5. Hoerby

Hoerby Megane-Kenner

Ok, geklärt.

Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?

6. #6 Anonymous, 13.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.

7. Hoerby

Hoerby Megane-Kenner

Kurz um diesen Thread abzuschließen.

Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.

Thema:

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend - Ähnliche Themen

1. Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel

Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel: Hallo , hab da mal was ausprobiert , mal testen wie lange das hält :-)
  2. Megane 2 Ablaufschlauch ?

Ablaufschlauch ?: Servus Leute Habe leider seit gestern ein Problem mit meinem dicken. (2.0 16V 04bj 135 ps) während dem fahren stieg die Temperatur sehr hoch, bis...
  3. Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen: Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel....
  4. Megane 2 Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Hydraulikschlauch vom Dach defekt: Hallo User-Gemeinde ! Ich habe folgendes Problem: Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt....
  5. Megane 4 Benzinverbrauch Normal?

Benzinverbrauch Normal?: Hallo an alle, ich möchte mir gerne eure Meinung einholen zum Thema Spritverbrauch bei meinem Megane IV. Modell: Renault Megane Grandtoure...