Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Diskutiere Chromleiste vom GT auch beim 5T passend im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte....

  1. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

    Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT
     
  4. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
    Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.
     
  6. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, geklärt.

    Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

    Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.
     
  9. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kurz um diesen Thread abzuschließen.

    Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.
     
Thema:

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

    Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...
  2. Megane 3 Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden")

    Vibrationen beim Beschleunigen ("Motor kann zerstört werden"): Hallo zusammen, habe heute nach einem hastigen Überholmanöver (zu früh in den 4. Gang geschaltet) an der Ampel die berüchtigte Meldung "Motor...
  3. keine Uhrzeit beim Start

    keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  4. Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung

    Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung: Original Renault, sehen wie neu aus. Bessere Bilder kann ich per Email versenden. Tel 01637006699 Preis 50€ zzgl Versand
  5. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...