Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Hoerby, 12. November 2009.

  1. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

    Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT
     
  4. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
    Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.
     
  6. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, geklärt.

    Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

    Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.
     
  8. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kurz um diesen Thread abzuschließen.

    Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.
     
Thema:

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend - Ähnliche Themen

  1. Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel

    Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel: Hallo , hab da mal was ausprobiert , mal testen wie lange das hält :-)
  2. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo, welcher Schlauch ist das in Fachsprache, damit ich den richtigen bestelle? Er ist gerissen, deshalb ist dieser Bereich im Motor...
  3. Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss

    Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss: Guten Morgen, heute früh fiel mr auf, dass unter der Frontschürze eine kleiner Plastikschlauch (die Sorte mit den "Rillen") einsam und verlassen...
  4. Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch

    Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch: Alles angefangen mit einem Radlagerschaden HL in Okt'14 mit nur 76k km, Renault Werkstatt bietet komplette Scheiben mit Lager / Bremsbelege u....
  5. Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?

    Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?: Guten Tag, liebe meganeboardler, Ich muss bei mir einmal alle Filter und das Öl wechseln. Das mache ich bei einem Verwandten, der sich auskennt...