Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Diskutiere Chromleiste vom GT auch beim 5T passend im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte...
H

Hoerby

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hallo,

Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Tyberius schrieb:
Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT


Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
andz27 schrieb:
Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.

Ok, geklärt.

Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?
 
A

Anonymous

Guest
Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.
 
H

Hoerby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Kurz um diesen Thread abzuschließen.

Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.
 
Thema: Chromleiste vom GT auch beim 5T passend
Oben