Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Diskutiere Chromleiste vom GT auch beim 5T passend im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte....

  1. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

    Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT
     
  4. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
    Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.
     
  6. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, geklärt.

    Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

    Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.
     
  9. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kurz um diesen Thread abzuschließen.

    Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.
     
Thema:

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.

    rs 250 sporadische Aussetzer beim beschleunigen.: Hallo,habe seit kurzem immer wieder mal das Problem,das mein r.s. beim beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen plötzlich aussetzt. Fühlt sich an...
  2. Megane 3 Tornado Alufelgen Megane 3 GT

    Tornado Alufelgen Megane 3 GT: Suche einen Ordentlich erhaltenen Satz Megane 3 GT Tornado felgen. Gruß Sascha
  3. Megane 3 18 Zoll GT Tornado Felgen

    18 Zoll GT Tornado Felgen: Hallo zusammen, verkaufe hier 4 Original Renault GT Felgen. Zuletzt waren Reifen mit der Größe 225/40-18 montiert. Da ich die Felgen nicht mehr...
  4. PDC Steuergerät beim CC finden.

    PDC Steuergerät beim CC finden.: Moin, folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall). Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim...
  5. Megane 3 CSR Dachspoiler an GT 5-Türer

    CSR Dachspoiler an GT 5-Türer: Hallo, das Thema wurde ja schon öfters angesprochen..doch verzeiht mir,das ich etwas Unterstützung suche. Habe im Forum gestöbert,aber meist...