Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Diskutiere Chromleiste vom GT auch beim 5T passend im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte....

  1. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe vorhin auf einem Foto eines GT eine horizontale Chromleiste im Hauptlufteinlass entdeckt, die meinem 5T auch wohl stehen könnte.

    Weiß jemand ob die ohne Umbauarbeiten am 5T montierbar ist? Vielleicht nur gesteckt?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die Luxe Auststattung hast dann sollte sie bei dir eigentlich montiert sein, oder gibts die "Luxeleiste" der erst seit der Einführung des GT
     
  4. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Die Leiste habe ich definitiv nicht. Bei meiner Luxe-Ausstattung handelt es sich aber um ein frühes Modell, vielleicht war sie da noch nicht Serie.
    Oder sie ist verloren gegangen, da ich meinen nicht neu gekauft habe?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Leiste gabs am Anfang noch nicht.
     
  6. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ok, geklärt.

    Bleibt dann noch offen, ob ich eine Leiste ohne zusätzlichen Aufwand an meinem alten Megane 5T installieren kann?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den letzten Meg 2 gab es auch eine Leiste im unteren Kühlergrill, da musste aber der ganze Grill getauscht werden und das war sehr kostspielig, wenn man den beim Freundlichen kaufen wollte. Ich glaube um die 200€!

    Am besten es macht mal jemand ein Detailfoto vom Grill mit und ohne die Leiste, da könnte man eventuell schon einen Unterschied sehen. Ansonsten kann man noch im Dialogys gucken, aber meins ist leider nicht mehr so aktuell, da gibts den Meg 3 noch nicht.
     
  9. Hoerby

    Hoerby Megane-Kenner

    Dabei seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kurz um diesen Thread abzuschließen.

    Will man die Chromleiste nachrüsten muss man auch den Kühlergrilleinsatz tauschen. Nachträglich aufstecken geht nicht, da die Leiste in die Rippen eingelassen ist.
     
Thema:

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend

Die Seite wird geladen...

Chromleiste vom GT auch beim 5T passend - Ähnliche Themen

  1. Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel

    Chromgrill mit 3M Chromleiste + Chromspiegel: Hallo , hab da mal was ausprobiert , mal testen wie lange das hält :-)
  2. Edelstahl Auspuff Wellrohren ( 38 mm x 100 mm ) - gebraucht

    Edelstahl Auspuff Wellrohren ( 38 mm x 100 mm ) - gebraucht: Ich suche derzeit nach mehreren Edelstahl Auspuff Wellrohren ( 38 mm x 100 mm ) Infos: Durchmesser innen ca. in mm: 38 Durchmesser d1 ca. in mm:...
  3. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

    Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...
  4. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein...
  5. Megane 3 Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht

    Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte schwarze Heckschürze meines GT´s. Durch einen kleinen Auffahrunfall wurde diese ausgetauscht. Sie...