Connects 2 kompatibilität

Diskutiere Connects 2 kompatibilität im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Alter Schinken neu Aufgerollt... Bin leider ne absolute Car HiFi Leihe.. Kann mir jemand sagen ob das Connects 2 Klick Mich für Connects...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@Tobsen: Das GT300 ist auf alle Fälle ein gutes Radio.

Du hast den 2003. Da sollte es mit dem Adapter ja kein Problem sein. Allerdings steht ja dabei das es bei 2005ern nicht gehen soll.

Hmm vielleicht hast du ja nochmal Kontakt zu denen und kannst ja mal nachfragen ;-)

Werde mich die Tage eventuell mal wieder damit beschäftigen und dann selbst mal nachfragen was geht und was nicht.

Achso ich hab meins damals bei Hirsch+Ille geholt die haben das aber nicht mehr im Progreamm.
Aktuelle Preise gibt es hier .

Finde die 150,-€ bei niq etwas überzogen
 
Tobsen00

Tobsen00

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
danke ... hab den Typen an der NIQ Line auch gleich mal mit den aktuellen Preißen konfrontiert ... er wollte das nochmal kalkulieren und mich morgen zurückrufen ... Die Ausage von einem HiFi Händler ist heute gewesen das Drittanbieter in die Display Steuerung gar nicht eingreifen dürfen ... Es kann doch nicht sein das so viele verschiedene möchte gern Experten so viele Verschiedene Meinungen haben ... Vorallem für mich als na ja Leihe ist das ziemlich verwirend ... Und die Ausage von meinem Renault Händler war auch der Burner ... Dat it technisch nicht möglich ... oO ... es tut mir ja auch leid das ich gern das Display weiter benutzen möchte ...
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Naja das mit dem Display ist so eine Sache. Hab mein Sony jetzt seid knapp nem Jahr und benutze ja keinen Adapter also im moment is nix mit display und Fernbedienung aber ich mus sagen so schlimm ist es gar nicht. Hab mich halt dran gewöhnt das ich alles "normal" bedienen muss und im Display halt nur Uhrzeit und Temepratur steht.

Allerdings hatte ich das original Radio auch nur knapp nen Monat oder 2 drin also hatte ich auch gar nicht die Zei tmich an die "Annehmlichkeiten" zu gewöhnen ;-)
 
Tobsen00

Tobsen00

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
So gestern war beides bei mir eingetroffen,hab mich dann heut gleich rangemacht es einzubauen. Ich muss sagen der Einbau gieng recht flott von der Hand Connects2 hält was es verspricht in 15 min. war alles geritz.Der Interface Kasten ist recht kompakt so das ich ihn in die weiten meines Radio Schacht Loches versenken konnte.Und die 90 € haben sich gelohnt es funktioniert alles tadelos Display und Lenkradfernbedienung.

http://img83.imageshack.us/img83/4566/r0010242zb6.jpg

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen gleich bei meinem Renault Mechaniker vorbei zu fahren :finger:. Ausser gut zu wissen hat er nichts mehr gemeint.

Also von mir gibts für Connects2 eine Kaufempfehlung.
Genau so für den INet Shop NIQ auch wenn in manchen Teilen eine Apotheke
der Service ist Top.

gruss Tobsen
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sieht echt top aus. Das Gt300 in anthrazit passt einfach super zur dynamique ausstattung.

Wenn die funktionen super sind ist doch alles ok.

Viel Spaß mit dem neuen Radio...
 
Thema: Connects 2 kompatibilität

Ähnliche Themen

Oben