Sony CDX F7750S mit Connects 2 DRNS002

Diskutiere Sony CDX F7750S mit Connects 2 DRNS002 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Hab vor mir in meinen Megane ein Sony CDX F7750S einzubauen. Hab hier im Forum schon etwas über den benötigten Adapter von...
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Woher hast du das? Und gibt es irgendwo eine Aufstellung der neuen Radios? Ich würde mich nämlich für den 6-fach MP3-Wechsler interessieren der im neuen Laguna kommen sollte.
 
T

Tom-Cruuz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Hallo.
Das hat mir der Händler von dem ich den Adapter hatte mitgeteilt.
Dann hab ich nochmals bei connects2 nachgefragt, die haben dann das gleiche gesagt.
Es ist wohl so, dass der Adapter nur funktioniert, wenn bei dem original Radio vorne irgendwo Tuner List steht.
Bei den Autos bei denen am original Radio irgendwo Update List steht, funktioniert er noch nicht.
Es liegt also nicht am Sony Radio, sondern daran, welches Original Radio vorher verbaut wurde.

Gruß Tom
 
Thema: Sony CDX F7750S mit Connects 2 DRNS002
Oben