Megane 3 Coupe Tce 180 Ez. 2009

Diskutiere Coupe Tce 180 Ez. 2009 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, da ich über eine Leistungssteigerung nachdenke, wird es über kurz oder lang eine neue Kupplung werden. Passt die vom RS, 1 zu 1, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bodosauto

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo, da ich über eine Leistungssteigerung nachdenke, wird es über kurz oder lang eine neue Kupplung werden.
Passt die vom RS, 1 zu 1, oder reicht eine verstärkte "normale".
Was habt Ihr bezahlt und eure Erfahrungen wären wichtig.

Gruß Bodo
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi Bodo,

wir hatten ja bereits gefunkt, was die BPC2 angeht. Tu dir selber einen Gefallen und erstelle nicht in den ersten Tagen der Anmeldung 5 (!) Threads zu Fragen, die bereits zig Mal thematisiert wurden. Zu jeder deiner Fragen gibt es bereits zahlreiche Antworten, man muss nur ein wenig suchen, lesen und schauen. Daher wird dir hier auch kaum wer ausführlich Rückmeldung geben - vermute ich einmal. Zudem sollten Themen grundsätzlich ein erkennbares Thema enthalten. An diesem Beispiel hier:

Bereich und Präfix korrekt gewählt, allerdings wäre eine Überschrift wie "verstärkte Kupplung bei Leistungssteigerung beim Tce180" oder so sinnvoller.

Die Kupplung vom RS kann 1 zu 1 verbaut werden. Ich habe auch noch eine liegen, da der Wechsel bei mir vom GT180 auf den GT220 eigentlich erst in ein paar Jahren geplant war und meine Kupplung bereits die ersten Anzeichen von deutlichen Verschleiß aufgewiesen hat. Wäre also zur BPC2 gleich mit lieferbar. Ist eine gebrauchte mit Schwungrädern in sehr gutem Zustand mit knapp 25tkm auf der Uhr.

Grüße

Chris
 
B

Bodosauto

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Hallo Chris,

hatte dich wegen der BPC2 über whats app angeschrieben.
Die Kupplung von dir ist komplett? Druckplatte,Mitnehmerscheibe, Ausrücklager?
Deine Preisvorstellung?

Gruß

Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Coupe Tce 180 Ez. 2009
Oben