Qualität Coupe 2009 vs 2011

Diskutiere Qualität Coupe 2009 vs 2011 im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So...ich hatte ja einen 110er aus dem Jahre 2009 und insgesamt ca. 9 Werkstattaufenthalte, von falsch montierter Stoßstange bis hin zu mehrfach...
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... also ich kann davon nichts nachvollziehen, hab mein Coupe mit Luxe Ausstattung am Tag der Vorstellung (war glaub ich 23 Januar 2009) bestellt und den Wagen am 9. April 2009 bekommen, hatte weder Lackmängel noch irgendwas mit Spaltmaßen oder sonstwas, ein Lautsprecher musste getauscht werden weil er rankste, die Lamdasonde wurde getauscht weil sie einen Fehler anzeigte, habe jetzt 41.000 km auf der Uhr und keinerlei Probleme, weder mit Klima, Lüftung oder sonst was ....
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
hab selber ein coupe der "ersten generation" juli/09
war einmal nur wegen dem knacken am fahrwerk und der quietschenden bremsen in der werkstatt.
mehr war da echt nicht zu bemängeln und ist immer noch nichts zu bemängeln.
 
Thema: Qualität Coupe 2009 vs 2011

Ähnliche Themen

Oben