Megane 3 Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009

Diskutiere Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hey Leute, habe eben einen tce 180 im optisch und technisch soweit gutem Zustand Probe gefahren, dabei fiel mir auf, dass der erste Gang nur bei...

1. #1 Lucster, 18.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2018
    Lucster

Lucster Türaufmacher

Hey Leute, habe eben einen tce 180 im optisch und technisch soweit gutem Zustand Probe gefahren, dabei fiel mir auf, dass der erste Gang nur bei komplett getretener Kupplung reingeht und beim Kupplung kommen lassen bzw Gas geben in jedem Gang nach dem schalten, der hebel kurz nachzuckt bzw in Richtung Mitte ruckelt und dann aber Ruhe gibt. Ist das eine Auffälligkeit in Richtung Getriebe oder Kupplung oder keine Bange und zuschlagen?
    Achso, ausserdem habe ich das Gefühl, dass die gänge nicht direkt schwer aber merkbar reingehen mit sonem ja ploppen also nicht so ein Finger und schieben sondern schon drücken. Oder ist die schaltung einfach etwas knackiger?

Mfg, Lucas

Thema:

Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009 - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  3. Megane 3 Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?

Motorschaden bei gebrauchten Megane III vom Händler nach nur 200km?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag und es ist eine (fast) unglaubliche Geschichte: Gestern (Samstag) habe ich meinen...
  4. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  5. Megane 3 Gebrauchten Injektor kaufen ?

Gebrauchten Injektor kaufen ?: Ich überlege mir, statt für 220 Euro einen generalüberholten Injektor von Dieselfixneuss zu bestellen. Der kostet 80-90 Euro. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden