Dämmmatte Motorhaube

Diskutiere Dämmmatte Motorhaube im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, habe heute beim Nachfüllen des Scheibenfrostschutzes gemerkt, daß mein Megane keine Dämmmatte unter der Motorhaube hat. Also ich...
F

Fastline

Megane-Kenner
Beiträge
51
Hallo Leute,

habe heute beim Nachfüllen des Scheibenfrostschutzes gemerkt, daß mein Megane keine Dämmmatte unter der Motorhaube hat. Also ich meine nicht die Motorabdeckung sondern das Teil was normalerweise direkt unter der Motorhaube angebracht ist. Das die Marder gerne annagen :grin:

Ist das normal das der Megane keine solche Dämmung hat oder haben die Jungs von Renault das bei mir einfach vergessen?

Greet´z Fastline
 
A

Anonymous

Guest
Mein Meggi hat auch keine Kuscheldecke :dirol: ?! .. scheint also normal zu sein ..

Evtl. gibts das nur bei den Dieselmodellen?
 
A

Anonymous

Guest
Also meiner hat auch keine. Denke also dass es tatsächlich normal ist.

Gruß Silent
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Dämmmatten unter der Motorhaube und Akustigglas-Frontscheibe gibt's nur beim Diesel.
Habe mir mal überlegt ob man die Benziner so leiße bekommen könnte....
 
F

Fastline

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
51
Danke Jungs :top:

Nachdem bei manchen ja die Hochtöner vergessen wurden dachte ich schon.... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
also ich hab auch eine bei meinem 180TCe, ist zwar nicht so gross aber immerhin...
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Habe heute eine gesehen an der tanke...wie es der Zufall will war die Motorhaube auf...war eine Dämmatte drin.War ein 130 TCE Bose...also der gleiche wie meiner....meiner hat auch keine

Ich denke die würfeln im Werk welches Auto eine bekommt und welches nicht! :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal eher der hat die nachträglich eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
bringt die was?...also ich finde die nirgends zu kaufen
 
A

Anonymous

Guest
Hatte der Tag der offenen Tür?
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auch eine, aber ob die wirklich dämmt so winzig wie die ist :rofl:
 
Thema: Dämmmatte Motorhaube

Ähnliche Themen

gecko2k3
Antworten
25
Aufrufe
14.043
Black_Megane_1.6
Black_Megane_1.6
C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
R
Antworten
2
Aufrufe
2.365
Renolution
R
hansstramm
Antworten
15
Aufrufe
5.650
hansstramm
hansstramm
cyberwar
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Jay1980
Jay1980
Oben