Demontage hintere Stoßstange

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin zusammen, hat jemand eine Anleitung wie die hintere Stoßstange abgebaut wird? Will mir selbst ne Hängerkupplung dran bauen. Frank
A

Anonymous

Guest
Natürlich ist ne abnehmbare ganz schön aber ich will so wenig wie's geht ausgeben und bestellen im Internet mach ich nicht. Habs sie hier bei einem Händler bestellt und kann sie heute abholen. Wenn was nicht passt kann ich ihm sie um die Ohren hauen. Die Geschichte mit Sk hat mir gereicht. Und meine Schienbeine werden es schon lernen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Toll, sagt der Händler mir eben er hat Probleme ne Kupplung zu bekommen. Weder Westfalia noch Bosal. Entweder warten oder woanders fragen. Na da warte ich halt und spare, evtl. wirds dann doch ne abnehmbare. :ashamed:
Der Grünschnitt im Garten kann ja auch noch was liegen bleiben. :mrgreen:

Frank
 
A

Anonymous

Guest
Warum in Gottes Namen bestellst du nicht bei kupplung.de ??? :roll:

( Die Westfalia von unten gesteckt, die , die ich auch habe .)

Was glaubst du wo dein Händler sie herbekommt ?? Im Garten selber geschmiedet ? Persönlich am Werkstor abgeholt ?

Kupplung.de ist der Marktführer !

249,- Euro (Kupplung)
74,- E-Satz 13 polig



Heiko

PS: Vorschlag: Ich bestelle sie, verkaufe sie dir, dann hast du nicht im Internet gekauft :mrgreen:

Daß ich 20% aufschlage hatte ich erwähnt ? .... :kiff: Bin ja kein Internethandel .... :kiff:
 
G

Gerd M

Türaufmacher
Beiträge
14
Frage:Muß die AHK bei Renault in der Zentralelektronik angemeldet werden?Dann kommen da auch noch ein Paar Euronen dazu(ohne Rezept).
 
Thema: Demontage hintere Stoßstange
Oben