Diebstahl / Einbruch

Diskutiere Diebstahl / Einbruch im Forum Elektronik im Bereich Technik - .... und schon wieder eine Frage von Wiebke :wacko: (@ Moderator: ich weiß nicht, ob die Rubrik ok ist, finde aber einfach keine bessere, wo die...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
klar, Kralle geht auch ohne Alarmanlage - sie ist ja praktisch eine bessere Wegfahr-Sperre,

Gruss Uli
 
W

Wiebke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Klasse, genau ich nehm mein Fahrradschloss :yahoo:

Klasse Twingo :-) :rose
 
W

Wiebke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
ich habe mir so eine Kralle jetzt mal bestellt. Mir kam aber folgender Gedanke: was ist, wenn sich jemand an dem Schloss zu schaffen macht, aber es nicht knackt. Funktioniert dann überhaupt noch der Schlüssel oder was mache ich um die Kralle wieder auf zu bekommen? :nee:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Steht irgendwas in der Beschreibung der Kralle dabei?

Ansonsten noch ne kleine Flex, mit Aku, kaufen :grin:
 
Thema: Diebstahl / Einbruch

Ähnliche Themen

Oben