Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ,kann mir jemand sagen ob die Domstrebe von Wiechers für den 2,0 16V Turbo auch auf den 2,0 16V passt? Also auf den Diesel passt sie nicht !
B

Blubber112

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo ,kann mir jemand sagen ob die Domstrebe von Wiechers für den 2,0 16V Turbo auch auf den 2,0 16V passt?
Also auf den Diesel passt sie nicht !
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
passt ... passt nicht

So 'aus'm Hut' wird Dir das wahrscheinlich keiner sagen können, aber die Fa. Wiechers vielleicht ;)

Hier war das auch schon Thema ... ansonsten bestellen und ranhalten und wenn's nicht passt zurück an Absender.
 
Thema: Domstrebe

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
2.402
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganepower
Antworten
7
Aufrufe
2.542
meganepower
meganepower
Oben