Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ,kann mir jemand sagen ob die Domstrebe von Wiechers für den 2,0 16V Turbo auch auf den 2,0 16V passt? Also auf den Diesel passt sie nicht !

1. #1 Blubber112, 12.02.2010
    Blubber112

Blubber112 Türaufmacher

Hallo ,kann mir jemand sagen ob die Domstrebe von Wiechers für den 2,0 16V Turbo auch auf den 2,0 16V passt?
    Also auf den Diesel passt sie nicht !

2. #2 krippstone, 14.02.2010
    krippstone

krippstone Megane-Profi

passt ... passt nicht

So 'aus'm Hut' wird Dir das wahrscheinlich keiner sagen können, aber die Fa. Wiechers vielleicht ;)

Hier war das auch schon Thema ... ansonsten bestellen und ranhalten und wenn's nicht passt zurück an Absender.

Thema:

Domstrebe

Die Seite wird geladen...

Domstrebe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten

Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten: Stelle fest das meine Liste wohl länger wird. Suche auch noch eine Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorn und Hinten, Gruß Sorry, alles für das...
  2. Megane 3 Angebot von bc-brakes: Domstrebe HA Megane 3

Angebot von bc-brakes: Domstrebe HA Megane 3: Wenn jemand interesse hat, PM an mich oder auf http://www.bc-brakes.de vorbei schaun. Ohne bohren zu montieren. Ähnlich der Optimize Strebe. Wird...
  3. Domstreben hinten Megane Kombi

Domstreben hinten Megane Kombi: Hallo zusammen, hat einer von euch beim seinem Megane HINTEN eine Domstrebe verbaut? vorzugsweise beim einem Kombi ggf Bilder oder Erfahrungen?...
  4. Megane 3 NQ-Fahrzeugtechnik bietet: Wiechers Domstreben

NQ-Fahrzeugtechnik bietet: Wiechers Domstreben: Lassen sich besorgen ! Oh wunder auch bei "Einzelbestellung" bleibt der Preis komkurrenzfähig. Laut Wiechers allgemein passend für Typ Z, aber es...
  5. Diskussion zur Wiechers Domstrebe

Diskussion zur Wiechers Domstrebe: Um das Thema mal aus Gessis Galerie zu holen mache ich diesen Thread auf, wenn falsche Kategorie dann bitte verschieben. Die Domstrebe macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden