*DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?

Diskutiere *DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei? im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Jippee :top: DUMPd 2013 kommt :grin: Es war letztes Jahr echt klasse dort! Hier der Link zur Internetpresents von DUMPd dumpd.eu...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Jippee :top:

DUMPd 2013 kommt :grin:

Es war letztes Jahr echt klasse dort!

Hier der Link zur Internetpresents von DUMPd dumpd.eu

Wer Bilder, Infos etc vom letzten Jahr haben möchte, kann sich hier schlau machen:
*DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

:hi:

Ich werde auf jeden Fall dort sein!

Matze, Thrakes, Ronald - Was ist mit euch?
Der Rest der Community - Wer hat interesse bzw. wer kommt auch mit?

:drive:
 
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
Interesse auf jedenfall vorhanden und die 103 km bis Ede sind auch nur "warmfahren" :grin: Allerdings ist es bis zum 17. August noch soooooowas von weit weg, wer weiß was bis dahin noch alles passiert. :-)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: *DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?

Wenn alles passt bin ich natürlich wieder am Start ;)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
@ tr35co

Aber dieses Jahr treffen wir uns und laufen nicht mehr aneinander vorbei :grin:

:hi:
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
*DUMPd* auf alle Fälle gerne wieder , war echt Kasse 2012.
Und gute Burger.
Bis denne Donald
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bei mir hängt es vom Urlaub ab... bin grad mit meiner Perle am klären, wann wir im Urlaub fahren und nach jetziger Sicht fällt das wohl genau auf den Zeitraum... ich kanns also noch nicht versprechen, auch wenn das Treffen echt der Burner war! :top:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Schade,an dem Wochenende fahren wir gerade in Urlaub :cray:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Für die Leute, die sich für den 'indoor' Bereich bewerben möchten:

Infos zum 2013er DUMPd Treffen

INDOOR AREA: Pre-Selection Only - Starting March 15
OUTDOOR AREA: Entrance Selection
PARKING AREA

Doors open for visitors/outdoor area: 10h // Entrance 10 Euro
No speedbumps from the highway to the event !

HOTEL REEHORST **** 500m from the ENKA Factory

Distance check
AMSTERDAM: 82km
ANTWERP: 150km
DORTMUND: 160km
KOLN: 185km
BRUSSELS: 195km
PARIS: 495km
LONDON: 530km

CAR WASH - BOXES
Open Friday 8:00 until 21:00
Saturday 8:00 - 18:00
Happy Hour 8:00 - 10:00
Address: Celsiusstraat 6 - 6716 BZ Ede

Or

GULF Station - 2 BOXES
Open Friday 7:00 until 19:00
Saturday 8:00 - 18:00
Address: Lorentzstraat - 6716 AD Ede

And as every year:

>> No audio or extreme ICE (visible)
>> No club flags / license plates (without permission)
>> No driving or burnouts
>> Style is classy, low, stanced or performance, No extreme tuning/cars for the indoor/outdoor area
>> Lambo doors only for Lambo's
>> No "displays"

Wie gesagt, ich werde es versuchen...!

:hi:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey Gessi...

also da bei mir nun fest steht, dass wir da nicht im Urlaub sind, würde ich mir das auch mal einplanen, dort wieder mit hin zu kommen! :grin: Bewerben werde ich mich auch mal...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Laut aktueller website von DUMPd sind die ersten 200 Fahrzeuge für den indoor Bereich ausgewählt.

Ich bin gespannt... :top:

Wie ist denn hier so die Resonanz auf DUMPd 2013?
Wer möchte sich denn dieses extrem coole Event im ganz besonderem Stil live anschauen?

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: *DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?

Muss leider mal wieder arbeiten -.-
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab mich ehrlich gesagt noch keine Bewerbung abgeschickt, aber würde auch ohne mitfahren! War echt cool das Letze mal! :top:
Schade, das Dougel nicht kann! :cray:
Ich kanns aber auch noch net Versprechen!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
@ Matze
Melde dich, wenn du zu DUMPd möchtest. Dann machen wir das so (oder zumindest so ähnlich) wie letztes Jahr.

:hi:
 
Thema: *DUMPd* am 17. August 2013 in NL: Wer ist dabei?
Oben