*DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Diskutiere *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei? im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Das sieht nach einem automobilen Treffen der anderen Art aus: DUMPd Infos vom Verantstalter: LOCATION: ENKA Factory - Ede (Netherlands) - Dr...
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Donald.GT schrieb:
....Wann wäre am Samstag dann Abfahrt in/um Köln nach EDE.
Hi Donald :top:

Du wirst hier noch zum 'Treffenmamut' :grin:
Prima, dass du auch bei DUMBd dabei bist.
Werde hier in Thema sobald alles fest geplant ist, den Abfahrtszeitpunkt mit konkretem Treffpunkt ab Köln mitteilen. Wird so gegen 7:30 Uhr sein....

Matze schrieb:
SEHR GEIL MÄNNERS! Dann sind wir ja echt ne "nette" Gruppe! :top: :drive: :drink:
Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! Ich freu mich drauf! :party
Dem ist nix mehr hinzuzufügen :top:

Mcdougel schrieb:
Hab mein bestätigung auch grade erhalten. Nu müsst ih nur noch nen fremdgeher mitnehmen :D
Deinen 'Handtaschenaudi' kenne ich ja schon :laugh: und du bist immer wieder ein gern gesehener Meganer, auch wenn du durch eine 'Schwäche' unter die Audianer gewechselt bist.

Das wird bestimmt ein netter Tag bzw Wochenende!

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Wichtige Info für alle, die sich noch für das Außengelände anmelden wollen:

Annahmeschluss ist Montagabend ! Also morgen....

Hopp hopp.... :laugh:

Für Besucher, die nur schauen wollen, ist keine Anmeldung notwendig. Je nach Verfügbarkeit wird auch noch vor Ort auf das Gelände eingelassen. Aber Priorität haben die angemeldeten und 'ausgewählten' Fahrzeuge.

Ich finde dieses Vorgehen sehr gut, denn somit ist sichergestellt, dass die Qualität der Fahrzeuge auf dem Platz und in der Halle recht hoch ist. :top:

Mal sehen, ob es mein RS schafft, einen Platz auf den Areal zu ergattern...

:hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Für alle die sich im Laufe der Anfahrt zu uns gesellen wollen, hier mal die Route:

Google Maps Link

Ich denke, das McDougel sich im Bereich Leverkusen 'dranhängt'...

Wo Donald.GT sich anhängt, wird er bestimmt hier noch schreiben...

Was mir Sorgen macht, ist die A3 durch das Ruhrgebiet Samstag morgens - keine gute Zeit :nee: oder was sagen die 'locals'?

:hi:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Schade.schade das ist von mir nur 80KM entfernt. Ich muß aber leider Samstag arbeiten.Wenn ihr über die A 57 gefahren wärt hätte ich euch zu einem Kafee eingeladen.!

Gruß Maik
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
So, ich hab mich auch angemeldet! :top:

Mal sehen, was bei raus kommt....
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
schade, schade, wäre gerne mit dabei gewesen. Habe aber an dem Wochenende mir schon
länger etwas fest vorgenommen. Auf jeden Fall euch allen viel Spaß!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Ich komm frühstens morgen abend zum amelden wird nochn bissel was verändert morgen mittag
 
T

tr35co

Guest
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Überlege auch dorthin zufahren und mir mal so ein Treffen anzugucken.

Vielleicht kann ich dann auch mal eines eurer automobilen Kunstwerke in live sehen :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab gerade nochmal mit den Jungs geschrieben.

Sie sind noch nicht mit allen Anmeldungen durch... wir müssen uns also mit einer Anmeldung für den Outdoor-Bereich noch etwas gedulden! :secret:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Danke für die Info Matze! Hoffentlich kriegen wir bald eine positive Mail ins Haus ;-)
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?

Mei wagen ist lider nicht fertig geworden da ich momentan mit 40 fieber ner bronchitis und nen grippalen infekt flach liege konnte mich leider nicht anmelden :(
 
D

Donald.GT

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo zusammen
1)Gute Besserung Mc Dougel
2)Bin dabei ohne mich angemeldet zu haben bin ja Original
3) Wo und wann kann ich dazu kommen

Wie wäre es am Rastplatz Tilsit?
Einen schönen Sonntag noch
Grießle Donald
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Update zu mir

Ich muss schaun wie am Freitag meine Lunge aussieht kann sein das ich weiter probleme habe und dann muss ich für Samstag leider absagen. Ich sag euch aber Freitag noch bescheid
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
Donald.GT schrieb:
... 3) Wo und wann kann ich dazu kommen? Wie wäre es am Rastplatz Tilsit?...
@ Donald.GT

Ehm, ja, was soll ich sagen...
Rastplatz Tilsit ist kein so guter Ort zum Treffen.... Google mal nach 'Rastplatz Tilsit' Link zur Google Suche

Ich denke wir finden etwas geeigneteres :top:

Wie wäre es mit der Raststätte Königsforst Ost:

Google Maps Link zur Raststätte Königsforst Ost

Passt dir die in deine Route?

:hi:
 
Thema: *DUMPd* am 8.9.2012 in NL: Wer ist dabei?
Oben