Duplex für nen megane cc bj 2005???pop up ventil ???

Diskutiere Duplex für nen megane cc bj 2005???pop up ventil ??? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hi leute hab mal ne frage bin nicht nur neuling hier im forum sondern auch auf dem gebiet renault tuning lol hatte vorher nen voll aufgemachten...
A

Anonymous

Guest
hi leute hab mal ne frage bin nicht nur neuling hier im forum sondern auch auf dem gebiet renault tuning lol hatte vorher nen voll aufgemachten polo 6n ..... und jetzt bin ich mal auf den geschmack eines megane mit nem 2 liter turbo motor gekommen :-) herliches ding .....

aber jetzt zur frage will meinem neuem spielzeug nen sportauspuff für den richtigen klang kaufen ..... am besten duoplexxxxxxxx aber wie ich heut mittag geschaut hab kann dort nirgens das rohr zur rechten seite verlegt werden kann ...... hab jetzt im netz gesehen das es solche anlagen gibt aber man muss meistens nen zusätzliches schürzenstück anhängen ..... wollte aber nicht für dieses auto ne neue verspoilerung holen .... :-(

zweite frage ist möchte mir noch nen pop up ventil holen .....hat jemand mit den dingern erfahrung ....dann wäre es nett wenn ihr nen kleinen erfahrungsbericht abliefern könntet .....

also dickes merci an euch cu tobi
 
A

Anonymous

Guest
ich glaub, mit nem popoff wärst du der erste hier im board...die dinger sind irgendwie noch nie ein grosses thema gewesen......

das mit dem duplex-auspuff ist die RS-Schürze, die hat dann zwei so aussparungen....
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
terry_mccann schrieb:
ich glaub, mit nem popoff wärst du der erste hier im board...die dinger sind irgendwie noch nie ein grosses thema gewesen......

...eventuell weil die Meggis serienmäßig dafür eine Lösung an Board haben?
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Richtig... die aktuellen Turbo-Motoren von Renault haben alle ein Waste-Gate das ein Pop-Off/Blow-Off "unnötig" machen