Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS

Diskutiere Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr , :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe bitte. Ich bin neu hier . Fahre einen oben genannten megane ,den ich seit 3 Jahren besitze . war...
N

nicy

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo ihr , :-)

Ich bräuchte einmal eure Hilfe bitte. Ich bin neu hier .
Fahre einen oben genannten megane ,den ich seit 3 Jahren besitze . war komplett hergerichtet.
Heute ist es mir passiert , dass mein Sportauspuff kaputt gegangen ist, Werkstatt dsgt da kann man nichts mehr machen. Ist von innen defekt .

Jetzt bin ich auf der suche nach einen neuen duplex.
Welcher Hersteller bietet den für meinen einen an ? 700€ kann ich jetzt leider nicht ausgeben.

Danke für eure Hilfe ; :kiss:
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Schon mal bei ebay vorbei geschaut oder bei Google eingegeben? Ansonsten einfach mal im Bereich bieten vorbei schauen.

:top: :-)
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
EBay gibt es nur ultar ... Soll ja nicht so gut sein ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Hi,

wie wär's mit Friedrich Motorsport?
Hier im Forum gibt's einige begeisterte Fahrer, ich auch.

Gruss Uli
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Was hast du denn gemacht das dein Auspuff von innen defekt ist?!

Es gibt natürlich diverse Anbieter. Aber bisschen Geld musst du da auch in die Hand nehmen.

Beim Ulter gibts wohl auch solche und solche...
Ich würde so einen Auspuff vor dem Einbau ordentlich mit Zinkspray verzinken und dann mit Auspufffarbe lackieren. Dann ist die Durchrostung von außen erstmal vom Tisch...

Was brauchst du den eigentlich? Alles komplett oder nur ESD!?
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Juhuu :grin:

Ich brauche nen endschalltopf .

Gute Frage gemacht hab ich gar nix , es war bis jetzt haltbauvh ein ulter dran :(
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Schaumal in den Biete Bereich, dort bittet wenn ich mich nicht täusche Spedd2000 seine NAPPEX Anlage an zu einen günstigen Kurs.

Oder fahre doch einfach mal bei Friedrich Motorsport in Lichtenfels bei Coburg vorbei von Bad Berneck / Himmelkron ist es ja nur ein Katzensprung
kannst dich ja von der Qualität und der Beratung überzeugen lassen .


Servus Mauli. :hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Gut ist relativ... ist auch Edelstahl sollte damit nicht rosten...
Lärm macht er aber nicht..

Die Qualität ist aber top
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
ah Supi wusste gar nicht das die bei mir in der Gegend sind :)

ja so schön wie meiner geklungen hat wird der neue nicht sein , dass weiß ich .

Ich hätte auch echt gerne nen nap , aber der passt bei mit einfach nicht . Das ist echt blöd :(
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Hab gerade eben mal mit nap telefoniert. Die ab ist da aber die wissen nicht ob er hundertprozentig passt . Hat den jemand von euch schonmal verbaut mit meinem motor ?
 
N

nicy

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Und mit Friedrich sind viele zufrieden ? Auch klang mäßig ?
 
Thema: Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS
Oben