Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS

Diskutiere Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr , :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe bitte. Ich bin neu hier . Fahre einen oben genannten megane ,den ich seit 3 Jahren besitze . war...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.262
Hi nicy,

klar!
Es gibt schon einen Thread und einige Beiträge, benutze mal bitte die Suchfunktion.
Was mir am besten gefallen hat, ich konnte vor Ort ESD und Endrohre auswählen, danach wurde der ESD zusammen gebaut und montiert. Zusätzlich haben sie mir noch die Heckschürze sauber ausgeschnitten - alles im Preis inbegriffen.
Du kannst bei FMS ja mal nachfragen, ob dein Wagen auch in die 50%-Aktion fällt, dann hast du kräftig gespart.
Soundfiles gibt's auf deren Homepage auch. Oder einfach vorbei fahren, schauen und hören. Herr Menzel ist dort ein kompetenter Ansprechpartner.

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.262
Ja, wie ich schrieb: Du kannst dir vor Ort alles aussuchen. Du kannst es mittig haben, genauso wie 1 oder 2 Endrohre links und rechts, .....dicke/dünne Endrohre, was dir gefällt.
Fahr doch einfach mal hin, sind gerade mal 50km (45min) von dir.
 
Thema: Duplex Sportauspuffbnfür Megane 3 1,6 16v 110 PS
Oben