Ein krachen vorne an der radaufhängung

Diskutiere Ein krachen vorne an der radaufhängung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute mein Onkel hat ein Problem: Je nach dem kommt aus dem Ratkasten vorne (vermutung) ein kratzen. Es passiert jedoch nicht sehr oft. Es...
C

chnuby

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hallo Leute mein Onkel hat ein Problem:
Je nach dem kommt aus dem Ratkasten vorne (vermutung) ein kratzen. Es passiert jedoch nicht sehr oft. Es passiert beim einschlagen oder auch bei einer Bodenwelle/Unebenheit.
Der Espace war schon in der Werkstatt bei Renault, jedoch hören die offenbar nichts.

Ist ein solches Problem bei Espace schon bekannt?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi chnuby,

hier sind die meisten doch Megane 2 Fahrer. Aber vielleich gibt es doch den einen oder anderen der sich beim Espace auskennt. Viel Glück bei der Fehlersuche.

wrbakatze
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
dann sagt mir mal ein gutes Espace Forum....
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
danke jedoch sind dort nur die älteren modelle vorhanden und auch das Forum selber sieht nicht, naja vielversprechend aus.
 
Thema: Ein krachen vorne an der radaufhängung

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.299
Anonymous
A
J
Antworten
1
Aufrufe
322
Jensemann1974
J
P
Antworten
5
Aufrufe
866
Chrisu0
C
Oben