Ein krachen vorne an der radaufhängung

Diskutiere Ein krachen vorne an der radaufhängung im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mein Onkel hat ein Problem: Je nach dem kommt aus dem Ratkasten vorne (vermutung) ein kratzen. Es passiert jedoch nicht sehr oft. Es...

1. chnuby

chnuby Megane-Kenner

Hallo Leute mein Onkel hat ein Problem:
    Je nach dem kommt aus dem Ratkasten vorne (vermutung) ein kratzen. Es passiert jedoch nicht sehr oft. Es passiert beim einschlagen oder auch bei einer Bodenwelle/Unebenheit.
    Der Espace war schon in der Werkstatt bei Renault, jedoch hören die offenbar nichts.

Ist ein solches Problem bei Espace schon bekannt?

2. #2 wrbakatze, 09.11.2006
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hi chnuby,

hier sind die meisten doch Megane 2 Fahrer. Aber vielleich gibt es doch den einen oder anderen der sich beim Espace auskennt. Viel Glück bei der Fehlersuche.

wrbakatze

3. chnuby

chnuby Megane-Kenner

dann sagt mir mal ein gutes Espace Forum....

4. andy

andy Megane-Profi

Wenn Du bei google "Espace Forum" eingibst, kommt z.B. das

Space-Car

Espace Freunde

und jetzt mußt Du mal lesen, wo es die besten Infos gibt...

Gruß Andy

5. chnuby

chnuby Megane-Kenner

danke jedoch sind dort nur die älteren modelle vorhanden und auch das Forum selber sieht nicht, naja vielversprechend aus.

Thema: Ein krachen vorne an der radaufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang kracht bei unebenheit

,
  2. renault espace ein krachen oder knacken am reifen wenn es wärmer wird

Die Seite wird geladen...

Ein krachen vorne an der radaufhängung - Ähnliche Themen

1. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  2. Megane 1 Seitenscheibe vorn Megane Break

Seitenscheibe vorn Megane Break: Hallo zusammen. Der Vorbesitzer von meinem Schmuckstück hat ganze Arbeit geleistet und die Seitenscheibe rechts mit einer Holzleiste fixiert. Da...
  3. Megane 3 Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?

Megane Deckenlampe (vorne und mitte) defekt ?: Hi, bin neu hier und habe gestern einen Grandtour 2010 1.5 dci erworben. Nur etwas begreife ich nicht und habe meinen grössten Renaulthändler...
  4. Megane 2 Quietschen vorne links

Quietschen vorne links: Guten Abend meine lieben, Ich habe ein nerviges Problem. Unzwar habe ich ein für mich nerviges quietschen was ich sagen würde von vorne links...
  5. Latitude Beläge vorne

Latitude Beläge vorne: Hallo, ich biete einen Satz original verpackte vordere Bremsbeläge für den Latitude für schmales Geld an. Dachte an 25 Euro. Hatte welche für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden