Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130

Diskutiere Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130 im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Ein paar Fragen habe ich noch, da es jetzt langsam Ernst wird und es wohl auf einen Neuwagen oder einen Vorführwagen hinausläuft. Probefahrt mit...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Ein paar Fragen habe ich noch, da es jetzt langsam Ernst wird und es wohl auf einen Neuwagen oder einen Vorführwagen hinausläuft. Probefahrt mit dem TCE steht demnächst an.

1. Würdet ihr den TCE 130 aufgrund des höhreren Verbrauchs trotzdem nochmal im Megane nehmen oder eher nicht?

2. Stehen Renault Vertragswerkstätten trotz versch. Inhabern in Verbindung? Ein Händler bietet einen Vorführwagen mit 100km an, der steht allerdings einige 100km weg. Ein anderer Händler in meiner Nähe bietet die gleiche Ausführung aber eben als Neuwagen an. Könnte der Händler in meiner Nähe veranlassen den Vorführer hierher zu beordern?

2. Renault bietet derzeit noch eine befristeten Rabatt an der mehrere 1000 € beträgt. Was ist wenn die Frist abläuft ist dann nix mehr mit Rabatt seitens Renault? Und was ist mit dem Händler, wäre der in der Lage zusätzlich von sich noch Rabatt zu geben, auf wieviel könnte man bestehen?

3. Bei dem Vorführer, der ja günstiger ist als der neue, gehe ich mal davon aus das dort der Rabatt von Renault nicht mehr greift oder? Aber Rabatt vom Händler müsste doch da auch noch drinnen sein oder?
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Re: Seid ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem Megane?

Hat keiner eine Ahnung oder sind die Fragen unverständlich?
 
B

buddymac

Guest
Re: Seid ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem Megane?

Nö. Gar nicht.

Also:

1. Nein

2. den Händler fragen

2. den Händler fragen

3. ebenfalls den Händler fragen

Der Händler kann es Dir hier am Besten beantworten. Woher soll es jemand im Forum wissen? Am Einfachsten ist es wohl, dass Du mal mit dem Händler sprichst.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Ein paar Fragen vor dem Kauf

manur19 schrieb:
Hat keiner eine Ahnung oder sind die Fragen unverständlich?


Nein,aber bis auf Frage 1,haben alle Fragen dahinter nichts mit dem Thema zu tun.Wohl eher die Überschrift unverständlich?Hier geht es um Zufriedenheit mit dem Fahrzeug,nicht um wo kriege ich den am besten her.Also mal einen neuen Thread unter Kaufberatung machen mit passender Überschrift zu deinen Fragen.
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
861
Re: Ein paar Fragen vor dem Kauf

Alles klar, danke euch, werde dann mal den Händler fragen :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Ein paar Fragen vor dem Kauf

zu 1.:
Also grundsätzlich war der TCe130 für mein Fahrprofil die richtige Wahl! Auch wenn ich aus purer Lust und Unvernunft gern den TCe 180 oder gar den TCe 250 hätte, is der 130er nicht der Schlechteste! Ich persönlich bin soooooooo selten auf AB´s oder Landstraßen unterwegs, dass es echt nur Verschwendung gewesen wäre (Ja, man(n) wird älter und vernü... ähh ist verheiratet!).
Bin ich denn doch mal auf ner AB, so sind die 200 Sachen schon ausreichend! :sarcastic: :girlcray:

Gruß aus A :hi:
 
Thema: Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130

Ähnliche Themen

Oben