Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130

Diskutiere Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Ein paar Fragen habe ich noch, da es jetzt langsam Ernst wird und es wohl auf einen Neuwagen oder einen Vorführwagen hinausläuft. Probefahrt mit...

1. #1 manur19, 09.10.2011
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Ein paar Fragen habe ich noch, da es jetzt langsam Ernst wird und es wohl auf einen Neuwagen oder einen Vorführwagen hinausläuft. Probefahrt mit dem TCE steht demnächst an.

1. Würdet ihr den TCE 130 aufgrund des höhreren Verbrauchs trotzdem nochmal im Megane nehmen oder eher nicht?

2. Stehen Renault Vertragswerkstätten trotz versch. Inhabern in Verbindung? Ein Händler bietet einen Vorführwagen mit 100km an, der steht allerdings einige 100km weg. Ein anderer Händler in meiner Nähe bietet die gleiche Ausführung aber eben als Neuwagen an. Könnte der Händler in meiner Nähe veranlassen den Vorführer hierher zu beordern?

2. Renault bietet derzeit noch eine befristeten Rabatt an der mehrere 1000 € beträgt. Was ist wenn die Frist abläuft ist dann nix mehr mit Rabatt seitens Renault? Und was ist mit dem Händler, wäre der in der Lage zusätzlich von sich noch Rabatt zu geben, auf wieviel könnte man bestehen?

3. Bei dem Vorführer, der ja günstiger ist als der neue, gehe ich mal davon aus das dort der Rabatt von Renault nicht mehr greift oder? Aber Rabatt vom Händler müsste doch da auch noch drinnen sein oder?

2. #2 manur19, 10.10.2011
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Re: Seid ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem Megane?

Hat keiner eine Ahnung oder sind die Fragen unverständlich?

3. #3 buddymac, 10.10.2011
    buddymac

buddymac Guest

Re: Seid ihr im großen und ganzen zufrieden mit eurem Megane?

Nö. Gar nicht.

Also:

1. Nein

2. den Händler fragen

2. den Händler fragen

3. ebenfalls den Händler fragen

Der Händler kann es Dir hier am Besten beantworten. Woher soll es jemand im Forum wissen? Am Einfachsten ist es wohl, dass Du mal mit dem Händler sprichst.

4. #4 Anonymous, 10.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Ein paar Fragen vor dem Kauf

Nein,aber bis auf Frage 1,haben alle Fragen dahinter nichts mit dem Thema zu tun.Wohl eher die Überschrift unverständlich?Hier geht es um Zufriedenheit mit dem Fahrzeug,nicht um wo kriege ich den am besten her.Also mal einen neuen Thread unter Kaufberatung machen mit passender Überschrift zu deinen Fragen.

5. #5 manur19, 10.10.2011
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Alles klar, danke euch, werde dann mal den Händler fragen :grin:

6. #6 Night&Day, 10.10.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

zu 1.:
    Also grundsätzlich war der TCe130 für mein Fahrprofil die richtige Wahl! Auch wenn ich aus purer Lust und Unvernunft gern den TCe 180 oder gar den TCe 250 hätte, is der 130er nicht der Schlechteste! Ich persönlich bin soooooooo selten auf AB´s oder Landstraßen unterwegs, dass es echt nur Verschwendung gewesen wäre (Ja, man(n) wird älter und vernü... ähh ist verheiratet!).
    Bin ich denn doch mal auf ner AB, so sind die 200 Sachen schon ausreichend! :sarcastic: :girlcray:

Gruß aus A :hi:

Thema:

Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen vor dem Kauf eines TCE 130 - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?

Wie heißt das Teil und kann man das kaufen?: Hallo ich bin ratlos, Wollte meine scheinwerferampe wechseln, meinem Partner ging es nicht schnell genug, jetzt ist die kleine aluhaube welche...
  3. Megane 3 Frage zu Motorölmeßstab

Frage zu Motorölmeßstab: Ich besitze seit April 2019 einen gebrauchten Megane 3 mit 1,6 Benziner Motor mit 101 PS, ist der Fünftürer. Das Auto ist Erstzulassung Januar...
  4. Megane 3 Gebrauchten Injektor kaufen ?

Gebrauchten Injektor kaufen ?: Ich überlege mir, statt für 220 Euro einen generalüberholten Injektor von Dieselfixneuss zu bestellen. Der kostet 80-90 Euro. Hat jemand...
  5. Megane 2 Frage zu Lenkstockschalter

Frage zu Lenkstockschalter: Hallo in die Runde, ich fahre einen Megane Grandtour 1,6. BJ 2004 Vermutlich ist mein Schleifring defekt und ich habe mich heute hier und im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden