Einschätzung - Allg. GW-Situation für Mégane Coupé

Diskutiere Einschätzung - Allg. GW-Situation für Mégane Coupé im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie Ihr/Sie die allg. GW-Markt-Situation für den megane coupé einschätzt? Eher schlecht, oder eher...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr/Sie die allg.
GW-Markt-Situation für den megane coupé einschätzt?

Eher schlecht, oder eher gut?

Bin gerade dabei mein Fahrzeug zu verkaufen, und wollte mal Meinungen sammeln?

Findet ihr auch im Marktplatz meinen Thread (TCe 130, 22.000 km, VB 15.699, mit Top-Ausstattung, Xenon, etc.)

Danke.

Gruß
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Privatverkauf schätze ich eher als schwer ein. Da verkaufst du den Wagen nur über den Preis und das ist für den Verkäufer natürlich schlecht.

Bei einer Inzahungsnahme ist schon eher ein realisticher Preis möglich, da ja auch ein 'neues' Geschäft in Aussicht steht.

Alles andere ist Glück, Geduld und Geschick....

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gessi,

vielen Dank für dein Feeback bzw. Einschätzung.
Was denkst du, lässt sich für meinen noch rausholen?

Ich bekomme ab März/April (je nachdem wie schnell ich meinen verkaufe) einen Dienstwagen.
Daher kann ich keine Inzahlungnahme machen :-)

Freu mich von Dir zu hören und selbstverständlich auch von anderen Foren-Teilnehmern :top:

Saluti
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

habe das ganze selber hinter mir, privat verkauf ist schwer bis unmöglich für einen realistischen preis. Privat hatte ich zwar intressenten, allerdings haben diese mir weniger gezahlt als mein händler


Gib dir mal ne hausnummer was meiner noch wert ist/war: Megane Coupe 1.6 dynamique, gt front umbau, tieferlegung und sportauspuff, einige lackierarbeiten, 38000km garantie noch über 2jahre. Privat hatte ich generell so angebote um die 10000-10500€ mein händler hat mir jetzt 11200 gezahlt, neupreis mit nachlass waren 19000€ damals.

Es ist wirklich traurig was die meggis an wert verlieren

ich wünsche dir aber viel glück beim privatverkauf

grüße :hi:
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Also ich denke auch,dass es schwierig ist den Privat zu verkaufen...es ist hält ein Renault und die werden mal nicht so gesucht wie VWs oder so...

Ich würde dir vorschlagen,dass du mal zu dem Händler fährst wo du ihn gekauft hast,ob sie diesen Ankäufen würden...das ist meistens nicht so schlecht...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

besten Dank für Eure Rückmeldung und Einschätzungen.
ich werde mein Glück versuchen bis mein Dienstwagen da ist.
:laugh:
Ein so schönes Auto wie der Megane Coupe wird schon noch einen passenden Käufer finden.
Wenn ihr jemanden kennen solltet...gerne mein Link weitersenden mit dem Inserat...
User der erfolgreich vermittelt bekommt eine kleine Entschädigung zugesendet...
was leckeres für den Gaumen... :grin:
Gruß
Claudio
 
M

mega-N

Megane-Kenner
Beiträge
124
Ich habe mein altes TCE130 Coupe vor ein paar Wochen bei Mobile.de verkauft, 60.000km, guter Zustand, 12500 EUR.
 
Thema: Einschätzung - Allg. GW-Situation für Mégane Coupé
Oben