"Knarz" Geräusch bei verschidenen Situationen

Diskutiere "Knarz" Geräusch bei verschidenen Situationen im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Guten Tag liebe Forengemeinschaft, Ich habe einen Megane III Grandtour Ph.1 1,9 dCi ,mit knapp 90.000 km auf der Uhr. 1. - Seid einigen Wochen...
M

myossoul

Guest
Guten Tag liebe Forengemeinschaft,

Ich habe einen Megane III Grandtour Ph.1 1,9 dCi ,mit knapp 90.000 km auf der Uhr.

1. - Seid einigen Wochen bemerke ich das mein Megane beim anlassen des Motors sehr rabiat ist. Für ca. 1 sek wird's extrem laut beim anmachen. Ich würde ja mal sagen, dass ich das Gefühl habe das alles Stark vibriert beim anmachen.

2. - Ich habe "knarz" Geräusche beim Rechtslenken. Die Geräusche treten bei Geschwindigkeiten zwischen 30 km/h - 60 Km/h und 90 km/h - 110 km/h auf. Sehr stak zuhören bei warmen Motor. Geräusch Tippe ich, kommt aus dem Motorraum Fahrerseite.

3. - Beim heranrollen an eine Ampel, erscheint das oben genannte Geräusche auch bei geradeaus Fahren und unter 30 km/h

Mein Renault Vertragshändler, kann keine Geräusche feststellen/hören. Und ich muss sagen dass meine Frau da arbeitet und ich immer zufrieden mit der Werkstatt war und bin.

Hoffe das jemand hier mich in die richtige Richtung lenken kann, damit ich die Fehlerquelle lokalisieren kann.
 
Thema: "Knarz" Geräusch bei verschidenen Situationen
Oben