[TCe130] 'Knarz' Geräusch (Beifahrerseite?) bei Lastwechsel

Diskutiere [TCe130] 'Knarz' Geräusch (Beifahrerseite?) bei Lastwechsel im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo an Alle, ich weiss, dass es mit diesen "Ich habe ein Geräusch" Threads immer problematisch ist, da man es ohne davor zu stehen schlecht...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
BingoFlamingo schrieb:
Schuld am Geräusch war dieser Drehmomentknochen im Motorraum, dieser hatte wohl zu viel Spiel und wurde getauscht! Seitdem ist Ruhe.
:top:

Danke für die Rückmeldung. Da lagen wir ja richtig mit unseren Vermutungen :grin:

:hi:
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Und du hast jetzt sicherlich eine neue Stammwerkstatt... :ok:
 
A

Anonymous

Guest
So sieht es aus, bin happy!! :top: :top:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich habs gewust. War mein erster Gedanke doch der Richtige. :grin:
Wie oft hab ich diese oberen Drehmomentstützen schon gewechselt. Selbst jetzt bei Nissan.


Kurzes OT:
:yahoo: :yahoo: :yahoo: 1000 :yahoo: :yahoo: :yahoo:
(mein 1000. Beitrag)
 
Thema: [TCe130] 'Knarz' Geräusch (Beifahrerseite?) bei Lastwechsel

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.546
Marty Mc Fly
Marty Mc Fly
A
Antworten
1
Aufrufe
1.758
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
3.584
Peter49
Peter49
R
Antworten
2
Aufrufe
2.572
enagem
E
Oben