Einspritzanlage prüfen

Diskutiere Einspritzanlage prüfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, bei meinen Renault Megane GT BJ 2006 hat er in BC angezeigt, "Einspritzanlage prüfen" daher bin ich in die Werkstatt gefahren. Die haben...
D

derek1985

Guest
Hallo,

bei meinen Renault Megane GT BJ 2006 hat er in BC angezeigt, "Einspritzanlage prüfen" daher bin ich in die Werkstatt gefahren. Die haben festgestellt, dass der Ansaugdrucksensor defekt ist. Die kosten liegen laut WS bei rund 300 Euro... Meine Frage kann ich das ding selber wechseln? Wo finde ich das Teil im Motorraum?? Vielen Dank... Hat jemand auch ne Ahnung was das Ding kostet???

VG
 
Thema: Einspritzanlage prüfen

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
334
cgrille1979
C
B
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Anonymous
A
A
Antworten
67
Aufrufe
57.625
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben