Einspritzung überprüfen Megane 1,9 dci

Diskutiere Einspritzung überprüfen Megane 1,9 dci im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo ich habe seit zweit Monaten das Problem das mit mein Megane 1,9dci die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen" anzeigt. Ich habe auf Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias93

Guest
Hallo ich habe seit zweit Monaten das Problem das mit mein Megane 1,9dci die Fehlermeldung "Einspritzung überprüfen" anzeigt. Ich habe auf Grund dessen das ich dann ein mal liegen geblieben bin und vom ADAC abgeschleppt wurde den Dpf die Ansaug Leitung so wie auch den differendrucksensor da dieser als Fehler im System angezeigt wurde und den ladeluftsensor ausgetauscht, dies hielt auch nur rund 4 Tage und jetzt habe ich seit Montag dieser Woche wieder die Fehler Meldung ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe das einer von euch Rat für mich hat
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Zu dem Thema gibt es schon viel zu lesen im Forum, bitte die Suchfunktion nutzen.
Und bitte ein bißchen lesbarer schreiben, alles in einer Wurscht ist nicht gerade ideal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einspritzung überprüfen Megane 1,9 dci
Oben