elf aufkleber

Diskutiere elf aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi! wer hat es getan? wer hat den elf aufkleber entfernt? darf man das als renault-fahrer überhaupt oder ist das markenschändung? ich habs...
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Ich hab meinen am 2. Tag abgemacht.

Ließ sich auch noch ziemlich gut entfernen. Noch nich mal Klebereste sind an der Scheibe zurückgeblieben.

Grüße

jimmy_rakete
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
snakehunter34 schrieb:
meiner ist noch drauf , hab ein wenig bedenken wegen Heizdrähten

heute Mittag dann entfernt , hat klasse geklappt und fast ohne Kleberrückstände :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Habe auch einen drin werde Ihn wenn ich Ihn am dienstag bekomme auch sofort entfernen! Habe auch einen "eco2" Aufkleber daneben kleben.... was soll der denn bedeuten??? Kommt natürlich auch raus ,,, die ganze Heckscheibe ist beklebt! :aggro:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
hallo
ist bei mir auch noooch dran ,wie habt ihr das mit der dunklen folie gemacht :thanks:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Wisky schrieb:
hallo
ist bei mir auch noooch dran ,wie habt ihr das mit der dunklen folie gemacht :thanks:

keine Angst ist keine Folie , die Scheibe selber ist stärker getönt , also Heißluftföhn gezückt und langsam und vorsichtig abziehen , hab mich zuerst auch nicht getraut wegen Heizdrähten ging aber super runter
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Danke ,bin von Folie ausgegangen
meiner ist auch sogut wie ab :ok:
 
The-Venom

The-Venom

Einsteiger
Beiträge
23
danke für die Tipps, werd meinen dann auch mal entfernen :grin:
 
N

neisman

Türaufmacher
Beiträge
14
mein elf aufkleber hat schon garnicht richtig geklebt als ich meinen wagen bekommen habe. also gleich abgezogen.
 
hhsnoopy1965

hhsnoopy1965

Einsteiger
Beiträge
45
Den Aufkleber gibt es wohl schon viele Jahre bei Renault, eigentlich immer..

Aber Ich habe gar keinen gehabt diesmal...

habe Ich etwas verpasst... :-O

Gruß Frank
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Aber Ich habe gar keinen gehabt diesmal...

habe Ich etwas verpasst... :-O


Das ist aber unverschämt :sarcastic:
Würde ihn mir nachträglich dranmachen lassen :grin:
Und dann natürlich abmachen :rofl:
 
Thema: elf aufkleber
Oben