elf aufkleber

Diskutiere elf aufkleber im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi! wer hat es getan? wer hat den elf aufkleber entfernt? darf man das als renault-fahrer überhaupt oder ist das markenschändung? ich habs...
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
hab den mir vom AH noch entfernen lassen ;-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Verdammt da kenn ich doch eigentlich jedes Stückchen an meim Auto und dieser blöde Aufkleber is mir durch die dunklen Scheiben noch nichtmal aufgefallen :dash:
also gleich morgen weg damit^^
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Da ist es mir doch glatt wie „Black GT“ gegangen. Hab die beiden Dinger auch jetzt erst entdeckt und am Wochenende abgelöst. :zoom:
 
V

vibas

Megane-Kenner
Beiträge
102
Quasi sofort entfernt, obwohl es mich eigentlich nicht gestört hätte, aber :
2 so dilettantisch aufgeklebte Aufkleber habe ich selten gesehen! Beim einen ist glaube ich versucht worden eine große Blase "rein zu kleben" -> das sah definitiv aus wie gewollt! Der andere hatte eine Ablöselasche in Form eines Haares, sowie eine Zusammengeklebte Falte! :grin:

Dafür war das Ablösen nur unter Hilfe eines Föhns möglich!
 
A

Anonymous

Guest
Bin wohl einer der wenigen, der den Aufkleber noch dran hat. Hatte bis jetzt noch keine Lust den Aufkleber zu entfernen und stören tut er ja net wirklich.

Gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Silent schrieb:
Bin wohl einer der wenigen, der den Aufkleber noch dran hat. Hatte bis jetzt noch keine Lust den Aufkleber zu entfernen und stören tut er ja net wirklich.

Gruß

Jaja, bestimmt willste für die Werbung Geld kassieren :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also meinen hat das AH schon ohne mein Wissen bei der Autoaufbereitung abgemacht....die Wissen halt was sich gehört! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Also meinen hat das AH schon ohne mein Wissen bei der Autoaufbereitung abgemacht....die Wissen halt was sich gehört! :top:

Nee nee, ich hab dafür bezahlt also will ich auch den Aufkleber :rofl:

Gruß
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
ich habe gewartet bis sich das Auto an einem sonnigen Tag schön aufgeheizt hat, dann ging er schön ab!
aber wenn ich Renault sehe haben die immer ELF
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir den Aufkleber an meiner Heckscheibe angucke, dürften die Mechatroniker, die meine Meg präpariert haben sich darüber gestritten haben, ob der nun ab oder dran bleiben soll. ^^

Der kommt diese Tage ab.
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Renndiesel 1 schrieb:
Hat Carglass beim Scheibentönen abgemacht :-)
Ich dahcte grad "SCHEIBENTÖNEN?" die sind doch schon getönt ... (beim coupe :-) )
 
Thema: elf aufkleber
Oben