L2X
Einsteiger
Und wann kommen die Bilder @ Manu B.? Warst du denen gegenüber denn auch freundlich?? Also hier scheinen ja alle durchweg sehr zufrieden zu sein. Will mir Ende des Jahres auch eine 2-Rohr-Duplex AGA für meinen Mc Gee gönnen
OT: Bei SKN habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr ein Chiptuning gegönnt. Das ist auch so ähnlich abgelaufen wie bei Manu. Wortkarg und gelangweilt an der "Rezeption". Und es gab nicht mal irgendeinen Nachweis über die versprochene Leistungssteigerung. Das sollte ich dann extra löhnen. Das wurde aber erst hinterher gesagt
Naja...Mein erstes und letztes Chiptuning 
OT: Bei SKN habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr ein Chiptuning gegönnt. Das ist auch so ähnlich abgelaufen wie bei Manu. Wortkarg und gelangweilt an der "Rezeption". Und es gab nicht mal irgendeinen Nachweis über die versprochene Leistungssteigerung. Das sollte ich dann extra löhnen. Das wurde aber erst hinterher gesagt
Naja...Mein erstes und letztes Chiptuning 
Ich hab's damals in purer Euphorie geschrieben (war ja gleich am nächsten Tag). Deshalb fehlten da diverse negative Details. Und meine Aussage bezüglich einmal und nie wieder Chiptuning geht nicht gegen SKN oder gar Heiko, sondern ganz allgemein. Ich hab's halt mal gemacht, würde es aber nicht wieder machen.
Man muss halt ein wenig vorsichtig sein bei solchen Aussagen, da es sich nach einer Pauschalkritik an SKN und auch Friedrich anhört. Aber irgendetwas muss ja auch gepasst haben, wenn in anfänglicher Euphorie eine solche Aussage entsteht.